Suche eine Gilde

Moin erstmal an alle,

Wie im Titel bereits geschrieben suche eine Gilde. Da ich für PoE verhältnisse eher unerfahren bin, sollte es eine Gilde sein die gerne auch mal Fragen beantwortet usw.

Aber erstmal zu mir.
Ich bin 28 Jahre alt, und komme aus der Schweiz.
Zum ersten mal Path of Exile gespielt habe ich schon vor einer langer Zeit. Jedoch war es damals für mich noch zu kompliziert, weshalb ich erstmal bei Diablo blieb.
Jedoch hab ich irgendwan den Schritt nochmal gemacht und war begeistert. Damals lief gerade die Synthesis League. Jedoch war ich nie so richtig dabei, da ich ei fach nicht ganz klar kam mit Crafting, Mapping usw. Nach "langer" Zeit, und vielen Videos und Texten später, fand ich endlich etwas hinein.
Jetzt spiele ich gemütlich für mich und übe mich im Crafting und Mapping, auch wenn nur so halb erfolgreich.
Um jedoch nicht immer wieder die Lust zu verlieren, möchte ich mich nun endlich einer Gilde anschliessen, damit man zusammen auf Loot Jagd gehen kann.

Ich suche einen Platz wo man hilfe bekommt, und auch mal zusammen zockt oder einfach zum Feieraben n bisschen quatsch neben dem zocken. Ich bin nicht einer der jeden Abend online ist, aber sicher 2-3 mal die Woche seine paar Stunden zockt. Am Wochenende meist bis spät in die Nacht.

Falls ihr jemanden wie mich gerne bei euch haben möchtet, meldet eich gerne :)
Dürft mich auch via Discord anschreiben: D4rkra1n#3597
Zuletzt angestoßen am 01.03.2021, 15:45:24

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: