Grundsätzliche Fragen

Moin

Da ich noch relativ neu bin habe ich 2 kurze Fragen.
1. Was bedeuten Items mit Hintergrundanimation?
2. Manchmal erscheint auf einer Map ein Portal und ich soll jemanden verfolgen, nur wie betrete ich das Portal? Durchlaufen bringt irgendwie nix.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten. :)
Zuletzt angestoßen am 27.02.2021, 02:16:08
Das erste sind denke ich die Items mit Influenzen die du meinst auf denen können je nach dem von wem sie sind und wie hoch das Item Level ist Eigenschaften sein die man sonst nicht bekommen kann.

Das zweite werden wohl die 4 Conqueror sein die jagt man im Atlas wenn man sie in einem Gebiet findet tauchen die kurz auf erzählen etwas und verschwinden wieder, durch das Portal kann man nicht durch.
Dann färbt sich im Atlas aber das Gebiet in seiner Farbe und du hast links so einen Balken wenn du genug Maps in dem entsprechenden Gebiet gemacht hast das der Balken voll ist sprichst du mit Kirac und danach mit Zana die macht dir dann eine Map auf wo du nach besiegen des Map Bosses durch das Portal kannst und den jeweiligen Typ besiegen kannst.
Von dem gibt es dann Steine um den Atlas aufzuwerten und die Map Level zu erhöhen.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 26.02.2021, 06:08:38
Ich danke Dir. Jetzt brauche ich nicht mehr wie auf Speed durch die Portale rennen :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: