Quest-Item bei Crit verloren

Hallo!

Mein Char (der Gradiator "Ritual_Schredder) hat bei einem Crit vor rd. 10 Tagen das (grüne) Quest-Item verloren; und kommt deshalb nicht weiter nach Oriath. Habe es schon mehrfach probiert, es erneut zu holen. Bekomme es aber nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Zuletzt angestoßen am 23.02.2021, 08:11:31
Weiß nicht genau welches Quest Item du meinst, aber sprich doch mal mit allen verfügbaren NPCs in der Stadt und schau ob einer dir das Quest Item nochmal anbietet. Wenn es ein Item war was von einem bestimmten Gegner droppt dann sollte es eigentlich helfen, eben diesen nochmal zu murksen. Das gleiche gilt für Quest Items aus einer Truhe (o.ä).


Hallo Pilot,

danke für Deine Antwort! Das ist dieses grüne Mesa***meta; was in einem Raum zu finden ist. Nur leider wird das Spiel denken: "Warum soll ich ihm das noch mal geben? Der hat das doch." Denn zum Zeitpunkt des Crits hatte ich es ja dabei. Nur ist es durch den Crit verschwunden. :( Und der Weg nach Oriath ist zu; das Tor öffnet sich nicht.
Ich hab zwar keine Ahnung um welches Quest / Item es genau geht aber wenn es schon so lange ist und du dir sicher bist das du nichts falsch machst würde ich entweder eine Mail an den Support schreiben da dann wirklich genau das Problem beschreiben die haben mir dann eigentlich immer sofort geholfen oder Char neu erstellen ich bin absolut kein Fan von der Kampagne aber so sehr lange dauert sie ja nicht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: