FPS Drops und MS Spikes

Hi,

ich habe seit neuestem in jeder Map FPS drops und MS spikes.. das Spiel ist für mich daher nahezu unspielbar. (andauernd tot weil 1 fps)


Meine PC beinhaltet:
Intel Core i5 7400
16GB DDR4 RAM
GeForce GTX 1070


Gibt es da irgendwelche Lösungen für das Problem, oder ist mein PC einfach zu schwach (aber ging ja bisher zumindest halbwegs) ?

Sollten weitere Infos benötigt sein, stelle ich diese gerne zur Verfügung!
Zuletzt angestoßen am 03.03.2021, 16:34:46
Dem schließe ich mich an, ich habe die selben probleme.

Was noch dazu kommt und richtig nervt ist das man keine extra ausgestatteten hohen maps mehr spielen kann weil man angst hat das jederzeit ein disconnect zuschlagen kann (was auch passiert) oder wenn man sich raus portet das plötzlich das portal weg ist , bei 4er oder 6er mop-packs kommt ein standbild, beim laufen hackt es mit 1-2sek bild verzögerungen. seit den letzten 2 patches.
Ich habe auch versucht nach Antworten zu suchen jedoch sind die meisten damit verbunden in skripten herum zu schreiben um alles manuel verändern zu können was ich dann sein ließ. Wäre super wenn wenigstens das spiel selbst ohne abbrüche und herum schreiben in skripten gehen würde.

Andere spiele laufen problemlos auf mittlere bis hoher grafik.
(alte GRAKA)- RED DEVIL-RX480-8GB,
Ryzen7, 16GB DDR4


EDIT: jetzt stürtzt das spiel im charakter auswahl fenster ab. loggin unmöglich.
Zuletzt bearbeitet von Balluff um 22.02.2021, 11:51:35
Ich versuche auch immer mal wieder PoE mit Tipps aus dem Netz flotter zu bekommen.. sei es nun Sound komplett abschalten .. sämtliche Grafikeinstellungen .. overclocking etc.. nichts bringt etwas.
Gerade seit dem letzten Patch droppen meine FPS bei Ritualen unter 30 FPS.. es nervt einfach nur noch !

System:
Ryzen 3600
Vega56
16Gb Ram
Win10

Ich denke sie werden es in diesem Leben auch nicht mehr schaffen .. man kann nur hoffen daß es mit PoE 2 anders werden wird.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: