Benötige Hilfe - Cyclone build

Guten Tag allerseits,

habe grundsätzlich einen Cyclone build nachgebaut und stehe jetzt an einem punkt wo ich nicht alle auren nutzen kann. Könntet ihr mir ein wenig Hilfe leisten wie ich das fixen kann ?

Path of Bulding:
https://pastebin.com/7Kyniimg

Danke schonmal im vorraus !

Mfg
Zuletzt angestoßen am 21.02.2021, 16:46:03
1. Enlighten ist nicht Level 4
2. Du nutzt folgende Auren:

Dread Banner - 10% Mana (+15% durch Maim)
Flesh and Stone - 25% Mana (+15% durch Maim)
Pride - 50% Mana (+15% durch Maim)
Blood and Sand - 10% Mana (+15% durch Maim)
Maim Support (mit 115% Mana Multiplikator für alle gelinkten Auren, daher die +15%)

und dann willst du noch Precision - Level 19 = 176 Mana unterbekommen. Ja das funktioniert so hinten und vorne nicht.

Keine Ahnung was dein Build Guide sagt aber Ideen wären:

1. Enlighten Level 4 (Bedarf aber 96 Int oder so)
2. Items (Jewels) mit weniger Mana reserviert Corruption
3. Weniger Mana Reserviert Punkte auf dem Skilltree in Erwägung ziehen.
4. Maim erstmal rausnehmen bis du dein Gear/Build optimiert hast
5. Precision auf level 1 benutzen (oder zumindest low level)


Und wozu nutzt du Farrul's Fur wenn du nirgends Aspect of the Cat als Mod auf einem deiner Items hast um die Farrul's Buffs überhaupt erstmal online zu bringen?!



Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 21.02.2021, 13:13:10
Maim wirkt nur auf Flesh and Stone bei den anderen hat es keinen Effekt auch keine erhöhten Manakosten.

Wenn du Level 1 Precision benutzt reicht es eigentlich schon allerdings ist das dann schon relativ wenig Mana da wirst du Probleme bekommen Leapslam mehrfach hintereinander zu benutzen.

Enlighten 4 und dann Precision so hoch wie du kannst ohne das du Probleme bekommst wobei da Precision feste Manakosten hat wird es mit höherem Level dann besser da dein Mana noch etwas steigt.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de um 21.02.2021, 13:24:07
Stimmt, Maim's Mana Multiplikator wirkt sich nur auf Flesh and Stone aus.

Ich habs gerade mal auf meinem Juggernaut ausprobiert:

Enlighten Level 4
Pride
Flesh and Stone
Blood and Sand
Dread Banner
Maim
Precision Level 1

=

99/811 Mana

Das sollte ausreichen Leap Slam zu spammen (speziell wenn du ein bisschen Mana regen hast bspw. durch Alira Bandit Quest was ja bei deinem Build durchaus eine gute Option ist). Alternativ könntest du Leap Slam auch mit Blood Magic benutzen wenn du einen freien Gem Slot hast.

Würd ich an deiner Stelle erstmal so aufbauen und dann je nach Gefühl Precison etwas hochskillen und schauen bis welches Level dein Manavorrat ausreicht. Kannst ja ggf. per Scouring Orb ein (oder mehr) Level wieder zurücknehmen.

Ich bedanke mich schon mal für die ganzen antworten haben mir sehr geholfen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: