Dominus

Ich verzweifel grad an Dominus in "Normal". Ich weiß mittlerweile,daß sein Blutungsschaden mich so schnell killt,und daß es unter anderem Flaschen dagegen geben soll. Gefunden hab ich noch keine davon. Kann man die selbst herstellen?
Gibts noch was im Skilltree,oder Gemmen oder sonstwas,was den Schaden zumindest abmildert?
Zuletzt bearbeitet von Knuddeli um 20.02.2021, 06:26:45
Zuletzt angestoßen am 21.02.2021, 16:14:03
Herstellen kann man die recht einfach.
Falls du mit dem deutschen Client spielst sorry ich kenn die Namen der Sphären nicht.

Der eine weg Fläschchen zu bauen ist mit Transmutation, Alteration und Augmentation.
Die normalen Fläschchen gibt es nur maximal Magisch daher ein Prefix und ein Suffix die Eigenschaften für Blutungen entfernen und so sind der Suffix.

Bauen wäre dann Transmutation (Normal zu Magisch) und so lange Alteration bis man hat was man will bzw. wenn man das Pre / Suffix was man will trifft aber das andere noch fehlt kann man mit Augmentation das fehlende hinzufügen.

Im Grunde trifft man recht gut was man will.

Ansonsten hast du in Akt 2 die Einhar Quest gemacht die dich in seine Menagerie bringt ?
Dort kannst du ein Fläschchen wo der Suffix frei ist in den Altar legen und dort gibt es glaube ich alle Fläschchen Effekte die etwas entfernen aber auf jeden Fall die wichtigsten.
Im englischen wäre Blutungen entfernen "of Staunching" da legt man das Fläschchen rein wählt das aus dann kommen 4 Monster die besiegt man und nimmt sein Fläschchen gegen Blutungen aus dem Altar.


Zu Dominus wenn du in seiner Kuppel bleibst während dem Blutregen bekommst du auch keine Blutungen.
... so als Idee wenn man nicht ganz so viel wert auf das immun to "Blutungschaden" legt.

Da gibt's in Phanteon (Y)
Seele von Ralakesh:
25% Chance, Bluten zu vermeiden.
25% verringerter erlittener physischer Schaden über Zeit während in Bewegung.

Da ist der Blutungschaden nicht ganz so hoch... wenn man wegrennt.
Aber Fläschen wirken schon "effektiver" und sind eigntl via. Einhar ganz leicht zu bekommen.

Aber als Notlösung hilf das Phanteon auch. (oder wenn man seine Tränke nicht verunstalten möchte)
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zu dem Zeitpunkt brauchst du dir um Flaschen keine gedanken machen, die werden erst sehr viel später im game relevant, es reicht völlig aus wenn du dir 2 lebensflaschen bei dem Händler kaufst und ggf. eine Manaflasche. Soweit ich weiß macht dominus keinen Blutungsschaden und wenn dann nur sehr wenig. Die erste Phase von dominus macht hauptzächlich Elementaren schaden, es hilft enorm wenn du irgendwie deine resistenzen Feuerwiederstand/Kälte und blitz möglichst nah an 75% bekommst, so früh im spiel ist es nicht so schlimm wenn du etwas weniger hast aber alggemein gilt, für das spätere spiel ist es quasi pflicht die resistenzen auf 75% zu bekommen, chaosresistenz ist erstmal nicht so wichtig, da reicht es erstmal wenn du dich so um die 0% bewegst.


Zu dominus, ich denke mal du meist das Monster in der 2. Phase. Bleib einfach in der Kuppel und entferne dich nicht alzuweit weg von ihm sonst läufst du in den Roten regen, der macht dir schaden über zeit und warscheinlich stirbst du daran immer.
Wenn du in act 3 schon so schwirigkeiten hast, mach dir keine sorgen, es wird später unvergleichbar schwerer.
Wenn du garnicht mehr weiterkommst ist es am hilfreichsten sich bei youtube verschiedene guides anzuschauen.

Dieses spiel ohne guide oder hilfe zu spielen ist aus meiner sicht so gut wie unmöglich oder mit extremen zeitaufwand verbunden.
Das beste ist warscheinlich du schaust dir ein youtube video an wo jemand einen build spielt den du magst un genau erklärt was zu tun ist, so lernst du erstmal die grundlagen.

Die kommentare oben werden dir nciht helfen.

Denn erstens hast du noch garkeinen zugang zu den Phanteons wo hier jemand von gesprochen hat. Ebenfalls macht es keinen sinn so früh im spiel seine Flaschen zu craften, das ist verschwendung von Craftingmaterial, das brauchst du später erst machen.
Ich nehme mal an du spielst softcore modus, hier ist es komplett unsinngig so früh seine flaschen zu craften.

Es reicht völlig aus wenn du möglichst hohe elementarresistenzen hast, ich denke 30-40% (möglichst nah an 75%) überall sollte ausreichen und so 700-1000 leben.

Wenn du eine Flasche findest oder besitzt die 3000Rüstung gibt und überall 75% hast bist du im prinzip für den anfang immortal. Nätürlich musst du hin und wieder große bossatacken ausweichen, aber im großen und ganzen solltest du so nicht mehr sterben.

Im letzten act , also act 10 solltest du so um die 2500-3000 leben haben und auf jedenfall Feuer/kälte/Blitz resistenzen auf 75% haben, ansonsten wirst du keinen spaß haben und sehr oft sterben.

Und wenn du act 10 abgeschlossen hast, fängt das game eigendlich erst richtig an, alles davor ist quasi nur tutoriel.

Im hardcoremodus sieht die ganze sache schon wieder anders aus.
Zuletzt bearbeitet von 97mkku um 20.02.2021, 10:48:40
Ich denke es gäbe einen Weg bluten zu umgehen, ob das in Summe funzt muß man sehen. Es gibt ein Schlangeschild was bluten auf Chaos Schaden umlenkt, ergänzt man das mit Chaos Impfung sollte bluten im Nirvana verpuffen. Das werde ich mal antesten, ob es so läuft wie ich es mir vorstelle.
Danke für die Tips,hab jetzt erstmal das Aszendentenlabyrinth gemacht,und hege die Hoffnung,daß es jetzt leichter geht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: