Doppelter Stash kauf.

Hey zusammen,

ich bin recht neu hier und habe gestern Abend mal angefangen ein paar Truhen zu kaufen. Aus irgendeinem Grund habe ich dann zwei Essence Truhen erhalten. Zudem wurden mir auch die Punkte dafür abgezogen. Ich möchte eine Fehlbedienung nicht ausschließen, bin mir aber recht sicher das ich Sie nicht zweimal gekauft habe. Kann man den Kauf irgendwie rückabwickeln? Oder einer der Truhen löschen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Zuletzt angestoßen am 29.04.2022, 20:50:35
If you're experiencing payment or microtransaction problems or account issues, please email us at support@grindinggear.com
"
Meecrom schrieb:
Hey zusammen,

ich bin recht neu hier und habe gestern Abend mal angefangen ein paar Truhen zu kaufen. Aus irgendeinem Grund habe ich dann zwei Essence Truhen erhalten. Zudem wurden mir auch die Punkte dafür abgezogen. Ich möchte eine Fehlbedienung nicht ausschließen, bin mir aber recht sicher das ich Sie nicht zweimal gekauft habe. Kann man den Kauf irgendwie rückabwickeln? Oder einer der Truhen löschen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.


Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?

Need help? Contact Support :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: