Hilfe / Poison / Viperstrike

Ich wollte mich ncohmal vergewissern ob das funktioniert mit dem Growing agony jewel. Und den Spinnen von Arakalis Fang.

Wenn ich als Spieler Viperstrike nutze und das Growing agony jewel im Passivetree ausgerüstet habe, dann können doch die 20 Spiders das hochstacken oder?

Die spinnen haben laut wiki 8s poisonduration mit 100% chance to poison on hit.

Das würde doch funktinieren oder? Die spinnen würden natürlich nicht von growing agony profitieren, nur ich als spieler, aber die Spinnen können es Stacken.

Desweiteren wäre interessant zu wissen ob eine melevelence aura die ich nutzte die 8s Poisonduration der Spinnen ebenfalls erhöht, vorrausgesetzt sie sind in reichweite der Aura natürlich.

Die gleiche frage stellt sich auch ob der Supportgem Unbound Alyments die 8s Poisonduration der Spinnen erhöht?


Alles diehnt dazu, das die spinnen möglichst viel Poisonstacks auf den Gegener bekommen, damit ich als spieler und Viperstrikenutzer erhöhten schaden habe.
Also das sollte doch genau so funktionieren oder?


Hoffe hier kennt sich jemand gut aus.
Zuletzt angestoßen am 19.02.2021, 12:15:08
Hab mal deine Build überlegung gelesen.
Hört sich eigentlich schon ganz vernünftig/ spielbar an.
Ich war (ganz am Anfang von PoE) auch mal am überlegen mit Arakalis Fang und Poison/Dagger zu spielen...
Leider hatte ich bissher noch nie die Gelegenheit gehabt das Item zu besitzen und zu testen.

Auf was du genau hinauswillst kann ich jedoch leider nicht verstehen.
Dafür kenn ich mich auch leider zu wenig aus.

Aber soviel ich weiß:
Growing agony jewel
Kann ein Gegner nur mit maximal 9-Gift Stack's belegt werden.

Wie sich dann der Schaden zusammenrechnet "Welches Gift" am meisten Schaden macht, oder was mit dem überzähligen Schaden passiert, kann ich leider auch nicht beantworten.

Das eine Supportgemme den Poisonschaden/Duration der Spinnen verändert glaub ich eher wenig (ausser sie verstärken den Skill direkt siehe--> kleine Buchstaben in der Skillleiste)
Aber am einfachsten lässt sich das doch einfach ausprobieren, wenn du schon die Item's dazu hast.

Könnte mir vorstellen das es einfacher ist mit Items/Tree die Giftdauer zu verlängerter.

Wobei "meine Erfahrung" ist es besser schnell viel Gift zu stacken, dass dann schnell wieder verfällt, als ein langwirkendes schwaches Gift. Aber Geschmacksache...
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Ich frag mich wie du zu der Info kommst das die Spinnen vergiften können. Im Wiki steht nix von "chance to poison" bei den Spinnen: https://pathofexile.gamepedia.com/Raise_Spiders
https://pathofexile.gamepedia.com/Arakaali%27s_Fang

Les mal bei Arakalis fang die Patchnodes, da steht die spinnen Poison bei jedem hit,

Von der 8 sekunden Poisonduration steht da nichts, aber das habe ich irgendwo anders gelesen und im game kommt das auch hin mit den 8 sekunden, hab es getestet. Bei POB steht das auch so


Also ich spiele diesen Build gerade, bin jetzt bei t14-15 maps und was soll ich sagen, es funktioniert. Wenn ihr mein Gear anschaut seht ihr, das es alles andere als gut ist. Und noch ordentlich optimiert werden kann/muss.
Es ist ein softcorebuild, ab und zu sterbe ich bei bösen mapmods, bis jetzt baut die defense lediglich auf dodge und evaison, aber es lässt sich spielen.
Die spinnen bringen beim mapclear recht wenig, da man selber eh das meiste in 1s gekillt hat und sie alles und jeden angreifen aber kaum schaden machen.

Bei den Bossfights oder stärkeren mapbossen merkt man dann schon den schadensanstieg, vorallem weil sie Wither in minimaler zeit vollstacken. Der poisonramp ist ziemlich nice, bei Rituals könnte es durchaus ab und zu laggi werden, wegen den ganzen einheiten spinnen und Poisons die der PC berechnen muss, kann aber auch nur an meinem rechner liegen, der ist immer laggi wenn ich poe spiele.

Naja ich arbeite mich alngsam zu den t16 maps vor, bin jetz stufe 91.

Verusche jetzt langsam an viel currency zu gelangen um die richtigen guten items zu erwerben.

Werde denke ich "The Torrent's Reclamation" mit einbauen. Der gibt mir und meinen Spinnen im optimalfall 20% actionspeed.

Desweiteren habe ich auch an "Ancient Skull" gedacht, welcher den spinnen 50% attackspeed gibt.

Möchte auch noch nen animate guardian einbauen, mit feeding frenzy und culling strike, aber mal schaun.

Aber wie gesagt, man kann nicht alles haben, irgendwo muss später auch noch die defence hin.

Wie gesagt, bei vielem bin ich mir noch unschlüssig, aber das ist das coole an dem build, es macht spaß daran zu tüfteln.
Zuletzt bearbeitet von 97mkku um 19.02.2021, 12:15:47

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: