Waffentyp wichtig?

Wie wichtig ist beim Char der Waffentyp (zumindest am Anfang,bevor man im Skilltree zu den Waffenboni kommen kann)? Hab einen Schatten mit Lvl.16 und bin am Überlegen,ob Dolch oder Klaue(n). Genauso beim Templer..."Klassengerecht" mit Zepter,oder ginge bei ihm auch ein 1h Hammer oder ne Axt?
Zuletzt angestoßen am 11.04.2021, 13:51:29
So lange man keine Fähigkeiten benutzt die eine bestimmte Waffe erfordern oder etwas in die Richtung geskillt hat ist es recht egal.
Das einzige wäre z.B. machst du etwas mit Elementar Schaden da haben Zepter halt von sich aus schon einen festen Bonus drauf was du z.B. mit einer Axt nicht hast allerdings ist das recht überschaubar und wenn die nächste Waffe gut mehr Schaden hat nimmt man die.
Danke erstmal. Also wenn man nach einem vorgefertigten Build geht,sollte man also auch die dort verwendete Waffenart wählen,weil der sonst nicht mehr so gut funtioniert.
Hi,
ja da stimme ich dir zu Knuddeli. Habe ich auch festgestellt, dass es sonst nicht mehr so gut funktioniert.
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass der Waffentyp egal ist, solange man keine bestimmte Fähigkeit benutzt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: