Wir die ´´MMO Junkies´´ suchen Dich als neuen Member

Herzlich Willkommen bei den ´´MMo Junkies´´

Mal kurz zu mir und dann zur Gilde.
Mein Name ist Erik, 33 Jahre, leidenschaftlicher Zocker und spiele seit November 2019 täglich Path of Exile. Mich reizt an dem Game die vielen Contents, und das maximale aus einem Build herauszuholen. Ich interessiere mich auch für die Spiele Last Epoch, Diablo III, Diablo IV und natürlich Path of Exile 2.0 wenn es endlich da ist. Mein Nr.1 Spiel ist aber P.o.E.

Unsere Gilde heißt "MMo Junkies" und bezieht sich auf das Spiel Path of Exile, In Zukunft auch auf Diablo IV und Last Epoch,

Wir sind eine sehr kommunikative Gilde wo es spaßig zur Sache geht, wir quatschen auch gerne mal so über dies und das. Wir quatschen lieber anstatt schreiben.


Wir bieten: Streams für Erklärungen und Hilfe
Hilfe bei Bossen
Spaß am Spiel
Bei Wunsch Gruppenplay


Unsere Erfahrenen:

AgentKire1987 (Gilden Chef): Nekromancer (Minion Builds) Hauptsächlich DMG Builds,
Crafting System, Mechanik aller Bosse, All Endgame Contents, Handel, Loot Filter Design,

Abenteurer (Offizier): Allgemeines Wissen über alle Builds, Hauptsächlich mehr Tanky Builds, Crafting System, Mechanik aller Bosse, All Endgame Contents,
Unique Items, Handel,

Hellknight (Pc Technik/IT): PC Technik bei uns, hilft bei PC Problemen,
Nekromancer (Minion Builds), Delve Spezialist, Mechanik aller Bosse

Werebär (Schatzmeister): Bogen Builds, Prophezeiungen, Vendor Rezepte

Dizzily (Member): Crafting System, Currency Farming, Special Mapping





!!!Das bist du!!!

Du bist Humorvoll, hast Spaß beim zocken, diskutierst gerne mit, lässt dir helfen oder kannst anderen helfen. Ob du neuling bist oder Erfahrener Hase ist uns nicht wichtig.
Du redest mal gerne über das Spiel oder plauderst auch mal über andere Themen dann bist du bei uns genau richtig.

Wir stellen einen eigenen Discord Channel zur Verfügung um es mit der Kommunikation einfacher zu handhaben, wir reden lieber statt schreiben.


Bei uns gibt es keine Pflichten, es wäre nur schön wenn du Besitzer von Discord und einem Headset bist.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann antworte gerne auf das Gesuche oder adde mich im Spiel unter

"StrongyMinion_Agent" oder "SyndiAgent_Minion" oder komm direkt auf unseren Discord Server falls du mich im Game nicht erreichst. https://discord.gg/7QGRFdV



Ich freue mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen.


LG AgentKire1987 (Erik)
Zuletzt bearbeitet von AgentKire1987 um 15.03.2021, 16:43:41
Zuletzt angestoßen am 16.02.2021, 18:59:20

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: