Serverabsürze?

Also ich Spiele PoE seit einiger Zeit und habe an dem Spiel nichts Auszusetzen, diese League sprengt eben alles ich finde es sehr abwechslungsreich.
PoE finde ich klasse, macht weiter so!

Aber dass man jeden Tag immer diese Realm (Frankfurt) abstürze hat finde ich langsam sehr störend und auch Currency lastig... Der Support bzw. die Entwickler machen es sich schwer eine Information an die Spieler zu geben, was der Grund sein könnte.

Daher eine Bitte an den Support bzw. an die zuständigen Stellen, bitte Informiert die Spieler über solche Fehler und dass daran gearbeitet wird. Es ist ein Online Spiel und ihr Verärgert eure Spieler und Community!
Zuletzt angestoßen am 13.02.2021, 18:21:53
Die einfachste Möglichkeit wäre es den Gateway zu wechseln. Du hast auch in Amsterdam, London oder Mailand einen 20/30er Ping und diese Abstürze eben nicht mehr.

Es ist schon auffällig das es (öfters) und dann momentan besonders Frankfurt betrifft. Da kann man dann fairerweise GGG vielleicht nicht die ganz großen Vorwürfe machen, sondern muss eher unseren größten Server-Provider in Deutschland hinterfragen. Unsere Internet-Technik und Verfügbarkeit ist halt auch nur allenfalls Mittelmaß.

Ich habe mich auch schon mit diversen Technik Problemen rumgeärgert, die jetzt nicht unbedingt Serverbedingt waren (z.B. Paketverlust). Da hat sich dann auch rausgestellt das es an meinem Internet-Provider (Vodafone) lag. PoE ist was Konnektivität und Internet/Performance Stabilität angeht leider sehr empfindlich und so fällt es hier besonders auf, während es andere Spiele gibt die einfach insgesamt auf stabileren Beinen stehen und Sachen wie Paketverlust besser wegstecken. Da kann man jetzt GGG empfehlen daran zu arbeiten, bin mir aber ziemlich sicher das sie sich dessen schon bewusst sind und es auch tun (siehe PoE 2). Der Rest liegt dann nicht mehr in ihren Händen. Wenn Frankfurt instabil ist kann es GGG aus Neuseeland nicht ändern.
Ja da hast du zum Teil recht, nur Bezweifle ich es dass die nicht davon Wissen oder die Server oder Gateway dem nicht stand halten können. Die Infrastruktur von Frankfurt ist alle mal ausreichend, außer die Setzen auf Server minderer Qualität.
Aber das ist nach meiner Meinung alles Spekulation.

Klar kann ich mich mit Amsterdam verbinden, da habe ich auch eine gute Ping nur wenn ich mal eine Map laufe die mit vielen Mobs bestückt bzw. mal eine T16 Blight map Laufe dann sieht die Sache anders aus. Dann verschlechtert sich die Ping, also bin ich auf Frankfurt angewiesen. Man kann es nicht klein Reden und sollte es auch nicht, bei einer Firma die aus Neuseeland kommt kann genauso gute Kontakte haben wie eine aus Deutschland.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: