Verstecke - Hideout

Mir ist aufgefallen, dass viele Spieler garkeine Verstecke dekorieren.
Oder wenn dann sind sie nur so halb/ "gut" und improvisiert, dass man sofort merkt: Da hat jemand irgendetwas zusammengebastelt.

Es sieht halt nicht wirklich "gut" aus so wie die verschieden Lager, Städte, Level die von GGG- in der Story designt wurden.

Und weil man in PoE (im Endgame) die längste Zeit dann doch in seinem Versteck verbringt.
Wäre es eigentlich cool wenn man "fertig" - Designte Verstecke sich aussuchen könnte, die einem ansprechen.
Also schon "festgelegte" Verstecke, die schon fertig im Spiel "Installiert" sind.
Wo man sich aus einer Liste raussuchen kann, ausprobieren und bei Bedarf verändern kann.

"Finde es wirklich Schade das so viele Spieler in einem leeren-Versteck spielen, wo sich alle NPC's nur um den Wegepunkt versammlen.
(Und der Kartenapperat einfach lieblos neben der Truhe steht.)"

Das Spiel hat doch Optisch mehr zu bieten!


Es isz zwar ein echt cooles Feature sein eigenes Versteck zu bauen.
Aber es ist sehr aufwändig und schwierig ein Versteck wirklich ansehnlich zu gestalten.

----------------------------------
Ein fremdes Versteck Downloaden ist zwar auch möglich, aber ...


... es ist auch aufwändig,
... kompliziert,
... schwierig zu finden
... und dann doch nicht das was man möchte.
-der Grund warum soviele dann einfach kein Versteck haben-
Leider.


Es gibt zwar die Anfangs/Standart Gestaltung (von GGG), aber die sind auch so gestaltet worden, dass man merkt: "Noch ein bisschen leer, Seid kreativ und gestaltet doch selbst wie ihr es möchtet."

Einmal [Alles entfernt], bleibt das Versteck dann leer und *kann?* Nicht! mehr zurück verändert werden.
-----------------------------------

Was auch hilfreich wäre:
Dekorationen wieder verkaufen zu können. ( zu 50% -Gunst )
Zum einen ist die Liste der Dekoartikel am Ende "sehr" lang.
Und es gibt auch Dekorationen die man nur ausprobieren wollte und die man dann doch garnicht verbauen will.

Also mir geht es so; das ich oft in der Deko-Liste etwas suche, aber die ganzen (viele) "Teile" die ich garnicht will mir einfach im Weg sind und mir so die Suche/ Arbeit behindern und erschweren.
Das ich dafür z.T. viel Gunst bezahlt habe für nix kommt auch dazu.

Wäre gut wenn die Liste übersichlicher wäre (so wie sie am Anfang war) dann würde ich aufpassen was ich mir nächstes mal hohle. Weil man die meisten Sachen sowieso niemals braucht. Das würde die Liste übersichtlicher machen.

...

wenn es TLTR ist:
Fehlerbericht: ?
Die AnfertigungsBank (für Harvester) kann nur 1x im Lager aufgestellt werden.
Wenn man das Versteck wechselt hat man dort keine.
Und die Samentruhe, ist die überflüssig? Ich konnte sie bisher nicht benutzen. Zudem ist sie "unbeschriftet", wenn man im Versteck etwas "ändern" möchte, kann man sie nicht anvisieren (via. [Alt], wie andere.

-- kann mir jemand das: Bestätigen?

Jaja,... der Kreativwettbewerb. Ich baue mir ein RL-Versteck *gg* dass kommt aber nicht Online damit es mir niemand klauen kann.
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt bearbeitet von Pestkobold um 13.02.2021, 13:32:43
Zuletzt angestoßen am 13.02.2021, 13:19:57

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: