Verbindungsabbrüche

Hallo

Gestern Abend hatte ich mehrere Abbrüche, d.h. wenn ich auf einer Map war konnte ich nicht mehr in mein Versteck zurück da die "Verbindung zur Instanz" unterbrochen war.

Dann habe ich eine Einladung von der Wächterin bekommen, packe die ind das Kartendevice, die Portale öffnen sich und ich konnte sie nicht betreten weil "die Verbindung zum Errungenschaftenserver" unterbrochen wurde.. Einladung war natürlich weg!

Mit dem Internet an sich hatte ich keine Probleme, das lief.

Ich muss sagen, das ich noch kein Spiel hatte, dass so instabil läuft.
Zuletzt angestoßen am 14.02.2021, 02:04:23
Ich glaube der Gateway Frankfurt ist momentan problematisch. Hatte ähnliche Probleme, bin dann auf Amsterdam gewechselt und hatte, zumindest gestern, keine Probleme mit Instanz Abbrüchen.

Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, die generelle Stabilität und Performance (Server, FPS, Gateways, Ping, etc.) sind auch für mich das ganz große Manko an PoE. Es ist eigentlich immer irgendwas. Es laufen ganz andere Spiele stabil während es in diversen Situationen in PoE immer wieder zu extremen FPS Einbrüchen kommt (nur Ein Beispiel). Wirklich rund lief das Ding für mich noch nie und ich spiele nicht erst seit gestern.

Die Hoffnung liegt ein bisschen auf PoE 2 und einer moderneren Game Engine inkl. Leistungsstärkere und stabilere Server. Bis dahin kann man sich nur irgendwie durch wursteln oder eben was anderes spielen.
Das Problem mit der Connectivität zu Frankfurt hatten gestern abend auch noch andere im deutschen global Chat. Ich war über Versatel auf Amsterdam Instanzen und hatte keine Probleme.
Jetzt seit 3.13.1c laden die Instanzen auch wieder so schnell wie gewohnt, beim Patch davor hat es immer 1-2 Sekunden länger gedauert. Bei den ersten 3.13er Patches war es noch gewohnt schnell gewesen, nur das neue Texturestreaming hat manchmal 1-2 Sekunden lang nur niedrig aufgelösten Texturen angezeigt.
Ein ständiges aus dem Spiel fliegen und jedes Mal sind alle portale von der Map verschwunden tolles Spiel. Und es ist seit dem letztem Update noch schlimmer geworden.
Und nein, ich spiele nicht über Frankfurt.
Hab jetzt auf Amsterdam umgestellt läuft ohne Abbrüche. Höherer Ping so das Heist immer kurz freezt und ich tot bin aber ist eh nicht mein Favorit:D
Anja, Deutschland und Internet in einem Satz kann nur negativ enden... Da nützen auch 250 MBit nix.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: