Waldläufer-Bogen-Gift

Moin,ich bin ziemlich neu im Spiel und suche einen Build wie im Titel beschrieben. Gibts sowas,oder bringt diese Kombi gar nix? Vielleicht noch alss Ergänzung eine Ballista. Das wär so meine Vorstellung.
Zuletzt angestoßen am 15.02.2021, 09:28:43
Gäbe diverse Möglichkeiten die deinen Vorstellungen entsprächen.

- Toxic Rain/Scourge Arrow Pathfinder wäre der Klassiker.
- Poison Barrage Pathfinder
- Caustic Arrow Raider

Das wären so meine Ideen, aber nach entsprechenden Build Guides müsstest du dich selber umschauen. Das sind populäre Skills und Builds, sollte also nicht allzu schwierig sein was zu finden.

Danke für die Hinweise,ich such mal weiter. Aber eine andere Frage,wenn man auf Gift geht,ist dann gleichzeitig sinnvoll,im Skilltree den Chaosschaden mitzunehmen?
Ja, Gift verursacht Chaosschaden über Zeit.

- Erhöhter Schaden
- Erhöhter Schaden über Zeit
- Schaden über Zeit Multiplikator
- Erhöhter Chaosschaden
- Chaosschaden über Zeit Multiplikator
- Giftschaden

Das sind die relevanten Modifikatoren die Giftschaden direkt verstärken.
Wenn du mit Ballista spielen willst im englischen Forum gibt es z.B. einen Poison Shrapnel Ballista Build aus der letzten Liga ist zwar ein Scion aber das kann man sicher anpassen der hat auch alles mögliche an Bossen damit gekillt also ist schon gut spielbar.
Danke für die viele Hilfe,ich schau mich dort mal um.
Danke für die viele Hilfe,ich schau mich dort mal um.

Edit: Ich nehme mal an,auf die Balliste wirkt sich alles mit Prjektilschaden aus. Gibts im Skilltree noch andere Fertigkeiten,die ihren Schaden erhöhen?
"
Knuddeli schrieb:
Danke für die viele Hilfe,ich schau mich dort mal um.

Edit: Ich nehme mal an,auf die Balliste wirkt sich alles mit Prjektilschaden aus. Gibts im Skilltree noch andere Fertigkeiten,die ihren Schaden erhöhen?


https://pathofexile.gamepedia.com/Shrapnel_Ballista

Wenn wir hier mal beispielsweise Shrapnel Ballista nehmen, siehst du direkt unter dem Skill Namen "Shrapnel Ballista" die zugehörigen "Tags". In diesem Fall wären das "Attack, Projectile, Totem, Physical, Bow" - Shrapnel Ballista profitiert also von allen Modifikatoren mit diesen "Tags". Das steht bei allen Skill Gems und Support Gems mit drauf, also du musst dafür nicht extra das Wiki im Browser öffnen. Lohnt sich aber trotzdem durchaus weil du man dort noch mehr Infos findet die so nicht auf dem Gem draufstehen. Wie z.B. der kleine mechanische Unterschied zu Totems.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: