Wir suchen lootgeile Mitspieler!

Hi Exile´s!

Wir von Knecht Lootbrecht sind eine kleine Gilde die bock auf mehr haben! Wir bestehen aus einem kleinen Kern von Leute die meist bis League Ende durchspielen (außer Heist ;)). Im RL sind wir Studenten, Berufstätige oder Familienväter. Wir sind auch Älter als wir aussehen, was aber eigentlich keine Rolle spielt.

Das Erfahrungslevel ist sehr durchmischt und Anfänger sind daher gerne willkommen! Jedoch nur Limitiert, damit auch man das als Gilde auch tragen kann und dem einzelnen helfen kann. Groupplay ist bei uns super gerne gesehen, vor allem am Anfang der League.. und wird auch jetzt noch gerne gemacht! Einige von uns haben die League bereits für sich abgeschlossen und andere haben diese Woche erst Ihre Watchstones zusammen.. es ist sehr gemischt :)

Du solltest kein Ar*** sein und bock auf Austausch haben! Kurz gefasst sind hier unsere Regeln:

1. Probleme/Konflikte werden mit den Betroffenen offen kommuniziert! Ein Offizier/Gildenleiter unterstützt dabei gerne! Hintenrum läuft hier gar nichts!
2. Knecht_Lootbrecht versteht sich als Gang, die sich regelmäßig im Discord trifft!
3. Scheiß auf Knigge lass die Sau raus.
4. Du brauchst Hilfe im Game? Immer gerne mit englischem Client.
5. Gegenseitige Rücksichtnahme ist für uns selbstverständlich (z.B. muten bei Störgeräuschen, usw.).
6. Bei Problemen mit dem Server, bitte #:clipboard:discord-bug-reports benutzen. Wende dich in dringenden Fällen an die @Leitung.
7.Reallife geht vor.

Wenn du bock auf mehr hast, Scheib uns Ingame an:
lut_hentaiklukmann oder lut_charles
Zuletzt angestoßen am 06.02.2021, 04:22:42
oder schreib mich hier im Forum an!
Mfg Rayner
Hey Rackon hier,

ich habe auf der PS4 einige Zeitlang POE gespielt und steige jetzt am PC wieder ein. Da alleine zocken langweilig ist und ich mich auch mit anderen Austauschen will suche ich eine Gilde.

Aktuell habe ich einen Shadow angefangen und bin lvl 5, also wirklich komplett am Anfang.

Habe die letzten 2 Jahre WOW gespielt und habe jetzt durch Familie weniger Zeit für harten Progress un suche etwas "ruhigeres" für dazwischen.

Eventuell habt ihr noch Platz für einen alten (31 Jahre ) Haudegen wie mich, oder "Haudolch" = Shadow :D.

Grüße Rackon aka André

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: