Absturz im Minutentakt, Seid Gestern Unspielbar Keine Fehlermeldung?

Seid gestern ist das Game für mich nicht Spielbar, eine kleine Anmerkung bezüglich des Eisgolems eines Users hier im Forum lies mich gestern 2h am Stück spielen. Das ärgerliche ist das, dass Game keinen ordentlichen Fehler Bericht schreibt. Irgendwelche 10 Random Bericht txt Dateien die nicht mal Namen haben sind sowas von unprofessionell, wobei in einigen dann auch Tatsächlich Chat und Hintergrundaktionen niedergeschrieben werden.

Ich darf eine Waage Vermutung äußern: Es hat eventuell irgendetwas mit Frost Spell Animationen zutun. Die Schreine in beiden Gebieten in meinem Spiel sind diese mit dem "Froststrahl Propeller" sobald ich diesen anklicke stürzt das spiel ab. Auch stehen in der City wird mir zum Verhängnis sobald irgend ein Frostiger Freund auf taucht.

Bitte lasst das Spiel doch im Jahre 2021 einen ordentlichen Fehlerbericht ausgeben/senden!!!! Dann wären die Probleme sicher längst behoben oder sucht das Team einfach im kompletten Quellcode ?! Und bitte speisst die Comunity nicht mit der Aussage ab "So viele Spieler wie Nie" Dass ist definitiv kein Hardware/Serverproblem (Das sind die Normalen Lags die jeder nebenbei hat).

Danke an den Herren der den Eisgolem als Problem identifiziert hat! Muss mühe gekostet haben im Hideout alles durch zu testen.
Zuletzt angestoßen am 31.01.2021, 10:44:30
Ich habe das selbe problem mit der Nekromantin absturz ohne Fehlermeldung.

Bitte fixt das Problem ist schon seit 3 Tagen.
Bis gestern lief es ganz ok, 1-2 Abstürze vielleicht, aber ab dem 30.01.2021 ist es unspielbar geworden. Es reicht schon aus im Hideout zu stehen um das spiel abstürzen zu lassen. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal sind es 50.Und immer die selbe Meldung



Name der fehlerhaften Anwendung: PathOfExile_x64.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x60110795
Name des fehlerhaften Moduls: PathOfExile_x64.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x60110795
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000e979f7
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf48
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d6f7b7c962014f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Grinding Gear Games\Path of Exile\PathOfExile_x64.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Grinding Gear Games\Path of Exile\PathOfExile_x64.exe
Berichtskennung: 2541c69c-0d58-4349-bac5-784fb84ddb78
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Moinsen,

Kann mich da nur anschließen.

Abstütze in zufälligen Abständen mal 5 Minuten mal eine Minute oder auch mal Mehr kein Muster bei mir zu erkennen.

Ich habe nicht wirklich mit Eiseffekten (außer auf den Maps) zu tun, Spiele im Moment nen Schlächter Schwert Impale.

Ich hab schon die Cachedatei mehrmals gelöscht über Steam repariert, Komplett neu installiert verschiedene Einstellungen für die Codex benutzt Low Setup Ultra Setup ich weiß nicht mehr es macht im Moment echt kaum Spaß.

MFG Mystik
Abstürze hab ich (mittlerweile) leider auch immer mehr.
Allerdings nicht erst seit 3 Tagen sondern seit dem Atlas-patch.

Das das laden der Grafik sich komplett anders verhält, ist leider nicht im geringsten effektiv sondern macht alles mit vielen Monstern/SPielern/Kosmetiks unspielbar.

Dabei lief vorher alles relativ gut...

Nach 3 Jahren mit fast 0 Problemen habe ich jetzt aus der Not das Thema Liga und vor allem Heist gecancelt..

Städte grafisch überladen und Heist macht im Aufenthaltsbereich mehr Probleme als die sinn/endlosen Monster die mit Pixelgrafik ruiniert werden.

@ggg
Masse ist keine Klasse, bitte geht nicht den (letzten) Weg, den viele anderen Games in den letzten Jahren gegangen sind (höher-schneller-weiter und nur noch Patch auf Patch bei kaputtem Grundsystem)

Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!
Kann ich mich nur anschließen habe bis zum 28.1 keine Probleme gehabt und ab da jede 2-3 minuten abstürze ohne Fehlermeldung. Die Grafikprobleme habe ich auch es dauert meißt 5 minuten bis die verschwommenen Grafiken geladen sind. Das sind teilweise Grafiken die ich vorher nicht gesehen habe bzw jetzt echt extrem ist. Muss leider sagen so gut die Liga wieder ist so unspielbar ist es leider wirklich auch. Habe jetzt seit Freitag das spiel nicht wieder angefasst bzw nur um zu testen ob es wieder funktioniert aber leider nein.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: