Doppelte Wächtersteine nach Transfer in Standard

Kann gut sein, das dieser Thread auch im Feedback Forum für Fehlerberichte gut aufgehoben wäre. Ich versuch's aber erst mal hier. Vielleicht isses ja gar kein Fehler.

Das letzte Update war riesig, aber wenn man ehrlich ist gelten die meisten Sachen auch für Standard und die aktuelle Liga ist eher klein geraten. Drum spiele aktuell wieder Standard. Vor allem weil ich endlich mal ein paar Encounter anpacken will, die ich in einer Liga noch nie geschafft habe, weil sie zu schnell beendet wird (oder ich zu langsam bin *fg).

Dabei ist mir (wieder) aufgefallen, das auch Wächtersteine transferiert wurden, die ich bereits im Standard erspielt hatte. Das blöde ist, das die doppelten Wächtersteine nun im Rucksack rumliegen. Früher wurden die Dinger wenigstens in ein "Nur leeren Fach" der Truhe geschoben und man konnte sie einfach ausblenden. Jetzt gingen sie direkt in den Rucksack und nehmen Platz weg. Ich kann die Steine aber weder zerstören noch in die Truhe verschieben (wo sie zwar auch Platz wegnehmen aber nicht so stören würden). Der Atlas im Standard ist bereits voll, dahin gehts also auch nicht.

Gibts da einen Trick die Dinger zu entfernen den ich nur grad übersehe?

tia
Zuletzt angestoßen am 27.01.2021, 12:14:33
"
dr_srange schrieb:


Gibts da einen Trick die Dinger zu entfernen den ich nur grad übersehe?



Ja, du kannst deine Wächtersteine (und deren Kopien) wie jedes andere Item in Maps/Zonen auf den Boden werfen und nie wieder beachten.
Danke Dir. So einfach kann das Leben sein. Ich hatte es in der Stadt und im Versteck versucht. Da ging es nicht. Das es in einer Map geht, muss man erst mal drauf kommen. thx.
Zuletzt bearbeitet von dr_srange um 27.01.2021, 12:15:20

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: