PoE Einloggen Neuer Standort

Hey zusammen , wollte gerade in PoE einloggen er sagt ich wäre am neuen Standort, ok bin aber immer noch in meinen Wohnzimemr.

Jetzt sendet mir GGG keine Mail mit dem Code zu... wie soll ich denn ohne Code jetzt einloggen?

Zuletzt angestoßen am 27.01.2021, 12:40:22
Es gibt ansceinend Probleme bei der Zustellung an web.de und gmx.de.

Kann mich entsinnen, da schon vor ein paar Tagen Anfragen gelesen zu haben.

Am besten den Support direkt anschreiben...
habs auch mit outlook und gmail probiert geht auch nicht
Zuletzt bearbeitet von skip666 um 27.01.2021, 11:41:06
Ein "neuer Standort" wird von GGG angenommen, wenn sich deine öffentliche sichtbare Absender IP Adresse geändert hat und laut der von GGG verwendeten Datenbank in einer anderen Region ist, als die IP davor. Das hat nichts mit einem realen physikalischen Standort zu tun.

Bei mir hat eben wie gewohnt die Unlock Mail für meinen PoE Account mit dem gmail Postfach direkt funktioniert und bei dem Account mit dem gmx Postfach ist nach 5 Minuten immer noch kein Mail eingetroffen.

Versuchts mit einer direkten Mail an support@grindinggear.com und bittet um den Freischaltcode, damals hat das bei mir auch dann funktioniert und die Mails kamen bei GMX an, weil die Support Mails von GGG über einen anderen Mailserver versendet werden, der nicht bei GMX bzw. United Internet Mailsystemen geblockt ist.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 27.01.2021, 12:40:52

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: