Harvest Support Pack PS4/PS5

Hallo, finde es nicht in Ordnung das man in der Kosolenversion keine physischen Boni bekommt. Wenn man auf der POE-Website ein Paket wählt, sich darauf hin einloggt und in den Playstation-Store weitergeleitet wird, wird man auch nicht wirklich darüber informiert. Ich unterstütze dieses Spiel wirklich gern, finde es aber nicht gut als Konsolenspieler benachteiligt zu werden.

Hat jemand eventuell andere Erfahrungen, hatte dem Support geschrieben aber leider ohne Erfolg.
Zuletzt angestoßen am 03.02.2021, 15:48:12
Wäre wirklich cool wenn es genauso wäre wie am PC.
Ich beispielsweise, würde auch wirklich gern noch auf das Atlas-Paket aufwerten. Werde mich wohl aber vorher noch einmal an der Support wenden, ob man dann eine Lösung findet. Wäre wirklich schade wenn nicht.
Wie bist du jetzt an das Atlas Paket gekommen? Was musstes du da an der Konole kaufen? Aktuell hab ich nur das Delve Paket.
Habe mich Stück für Stück hoch gekauft, leider ohne die physischen Boni. Habe dem Support mal einen Vorschlag gemacht, aber wer weiß ob das umsetzbar ist.
Respekt. da ging ne ganze Stange Kohle drauf ^^
Das Spiel hat solchen Support mehr als Verdient. Habe auch noch nie so viel Geld in ein Spiel gesteckt, aber das ist es mir echt wert. Deswegen hätte ich ja auch gern die physischen Boni, so könnte ich meine Liebe zum Spiel auch nach "außen tragen"...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: