Die Path of Exile Gilde (PC) 'The Nocturnal Sanctum' rekrutiert!

Hallo zusammen!

Hiermit stellt sich die deutsche Path of Exile Gilde (PC) 'The Nocturnal Sanctum' vor!

Wir spielen hauptsächlich Softcore Trade Liga und suchen neue Mitglieder.

Ihr seid bei uns herzlich willkommen wenn:

Ihr eine chillige Gruppe von Spielern sucht, die täglich ihr Unwesen auf dem Atlas treibt.
Ihr über 20 Jahre alt seid und andere Spieler im Discord kennenlernen wollt.
Ihr mit erfahrenen Mitgliedern League-Mechaniken, Builds & alles was zu PoE gehört diskutieren und ausprobieren wollt. In unserer Gilde sind sowohl neue als auch erfahrenere Spieler vertreten.

Um ein freundliches Miteinander gewährleisten zu können legen wir viel Wert auf ein erwachsenes Verhalten und emotionale Reife. Unsere Gildenregeln bestehen aus grundlegenden Verhaltensregeln und einer Portion Common Sense. Mehr Infos dazu auf unserem Server.

Wir lernen die Leute mit denen wir zocken gerne kennen, daher ist Discord-Aktivität Pflicht. Mit Discord könnt ihr euch auf Wunsch mit anderen Mitgliedern Projekten innerhalb von PoE anschließen und außerhalb der Liga für andere Spiele verabreden.

Hier ist unser Discord-Link, schaut einfach mal vorbei: https://discord.gg/grERaUyChs

Wir freuen uns auf euren Besuch und sehen uns in Wraeclast!

Mit freundlichem Gruß
Zuletzt bearbeitet von DenMagicMan um 27.07.2021, 15:36:07
Zuletzt angestoßen am 19.08.2022, 15:38:28
Coole Gilde mit lauter netten Leuten, einfach mal im Discord vorbei schauen :)
Eine tolle Gilde mit aktivem Discord und netten Mitgliedern, schaut gerne mal vorbei
This world is an illusion, exile.
Ein toller Haufen und auch ich als Neuling wurde top aufgenommen und mir wurde an vielen Stellen die ich selbst noch nicht kannte mit sehr gutem Rat zur Seite gestanden. Auch wen der Discord mal nicht voll ist schreibt einfach die Führung an und probiert es selbst.
Super Gilde wurde super aufgenommen alle helfen untereinander und man hat sehr viel Spass.
An dieser Stelle wünschen wir euch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs kommende Jahr!
Hi bin Der Hardnheavy,

bin ne lvl 74 orb mage und suche ne aktive Gilde mit ts3 schreibt mich doch einfach an.

bin 44 und komm aus Bääääärlin^^
Genialer Verein hier - Lustig schräg und unterhaltsam und vor Allem ein geniales Gemeinschaftsgefüge.

Hier wird jeder mal auf die Schaufel genommen und wir haben gemeinsam Spass ;)

und vor Allem das Spiel macht gemeinsam sehr viel Spass und Freude hier.

Freu mich schon auf die kommende Season!!!
Macht auch nach langer Zeit noch viel Spass mit den Leuten in dieser Gilde.
Hallo Allerseits!

Es geht heute los mit einer brandneuen League : Lake von Kalandra!

Neben einer neuen Mechanik gibt es unzählige Balanceänderungen für Items und Charaktere, die man sich gemütlich auf dem Porzellanthron im PoE-Forum durchlesen kann. Unter anderem die komplett überarbeitete Trickster Klasse und um die 100 Unique Gegenstände.

Wenn ihr noch eine gemütliche Gilde sucht, meldet euch bei uns auf unserem Discord-Server.

Unsere Gilde wünscht euch allen viel Spaß und guten Loot!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: