Elemantalist Righteous Fire als Starter Build

Ich möchte euch hier , den rf ele als Starter näher bringen . Ich spiele gerne rf und habe auch schon die eine oder andere Liga mit einem rf Char als Starter begonnen da es immer nur englishe builds gibt habe ich mich dazu entschlossen ihn euch auf deutsch näher zu bringen und an einem guide zu arbeiten.
Ich habe den build von Grund her selbst auf gebaut und nutze lediglich andere Guides um eventuelle Defizite aus zu gleichen.

Aktuell bin ich in den Maps bei T10 angekommen , Atziri ließ sich ohne Probleme bewältigen und ich habe ein investment von 2 Chaos .

Gems:

Spoiler
Leveln 1 bis 16
Hier habe ich wie jede witch mit fireball gespielt . Bis ich zu Flamewall und sorching ray gekommen bin . Diese skills habe ich lange im Sockel behalten um zusätzlich dmg zu bekommen . Die walls waren meine Haupt Angriffe einfach placen und weiter laufen.

Level 16 bis endgame
Ab hier könnt ihr rf sockeln.
Und mit einwenig fein Gefühl nutzen.
Euer Aura Setup sollte für den Spass wie folgt aussehen .
Vitality (maxen) , Purity oder Fire (maxen)
Und Clarity ( aktuell bei mir Stufe 5)
Sorching ray und flamewall könnt ihr gesockelt lassen .

Level 34 bis endgame
Ab hier bekommt ihr golem der stone golem ist die erste Wahl, darauf folgen Chaos und fire .ab lab2 habe ich einen zweiten stone beschwören falls einer stirbt geht eure Regen nicht Verloren. Leider doppelt der Effekt nicht .


Gear :
Spoiler

Ihr solltet eure ressis erstmal am Cap halten und dann auf den Rest achten zur Not geht ihr halt erst spät auf RF . Life und Mana Regenartion sind dann an der Reihe .
Bei wenig Life achtet unbedingt auf flatlife Regen . Prozentuale Regenartion bringt nur etwas bei bei hoher Life/Mana.

Rise of Phönix und Balefire sind für mich bei RF einfach die beste Wahl und mit guten Stats auch für 1 Chaos ea einfach ultra günstig.






Pob : https://pastebin.com/gEG3nBdS
Zuletzt bearbeitet von Drakoz86 um 20.01.2021, 04:58:23
Zuletzt angestoßen am 19.01.2021, 04:48:49

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: