Optimal crushclaws

Hallo zusammen,

Kurze Frage.Könnte mir jemand erklären wie ich an die spectres Primal Crushclaw komme?
Danke im voraus.

Grüsse aus NRW.
Zuletzt angestoßen am 19.01.2021, 13:09:42
In "The Sacred Grove" (Harvest). Ist allerdings völlig RNG abhängig was Spawnt. "Primal Crushclaw Bulb" so hieß die Saat in der Harvest Liga gilt als T3-Saat, könnte also einige Zeit dauern bis Crushclaws spawnen. Ich konnte Harvest in dieser League noch nicht ausprobieren, deshalb weiß ich nicht wie genau die Mechanik implementiert wurde aber die richtige Saat/Enchant wäre "Allows you to exchange a Unique, Bestiary or Harbinger item for a related item when Harvested" (das wäre Crushclaw mit dem entsprechenden Monster).

Hab gelesen das es eine simplere Methode gibt. "Phantasmal Descecrate" (Skill Gem) hat eine kleine (2% oder so) Chance "forgotten" Monster zu spawnen, dazu gehören auch die Crushclaws, ich weiß aber nicht wie genau das Funktioniert, also ob man dafür in einer bestimmten Zone sein muss, oder andere Vorraussetzungen erfüllen muss. Müsstest du mal ausprobieren.
Alles klar..danke dir.

"Phantasmal Descecrate"is im moment noch unbezahlbar für mich.
Dann werde ich wohl noch warten müssen:-(

BB und danke.
Könntest dir auch versuchen selber zu farmen. Grand Heists mit Alternate Quality Gems, wenn du davon welche rumfliegen hast. Oder "Prime Regrading Lens", die sind auf dem Markt etwas günstiger und damit könntest du gambeln mit einem normalen Desecrate Gem, immerhin eine 1 in 3 Chance.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: