enorm schwankende Tribut Ausbeute

Ist es bei euch auch so, das es Rituale gibt die eien gute Menge an Tributen erzeugen und andere die kaum 150 Tribute erreichen? Da mein Char erst um die 20 ist könnte es am Level liegen und später deutlich ansteigen, obwohl ich auch schon mal ca 2500 erreicht hatte, seitdem nimmer mehr. Damit sind eine Tabu mit 1600 oder so niemals erreichbar, falls sich das durchziehen sollte.

Bei einigen Ritualen kommen kaum Mobs, ergo kaum Tribute oder zählt die Zeit bzw sollte man erstmal eine größere Anzahl ansammeln lassen bevor man sie bekämpft? Verhält es sich bei euch aus so? oder ist es sogar so gewollt, mit der extremen Bandbreit der Tribut Erträge? - vllt hat jmd Infos dazu.
Zuletzt angestoßen am 18.01.2021, 12:34:03
Ja das schwankt immer mal in den Maps hab ich nach 4 Tributen meistens so 4-6k wobei das schon manchmal so ist das da 3 Stück jeweils 1,5k geben und eins nur ganz wenige Mobs hat und dann nur 250 bringt.

Die wirklich guten Dinge kann man halt nie direkt kaufen aber ich hatte auch noch nie so wenig das ich das Item nicht sichern konnte bzw. billiger machen fürs später keine Ahnung wie das im deutschen Client heißt.
Das heißt "Gabe aufbewahren".

Huhu Wolke^^
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: