Frage zu Builds mit Energieschild und 1 Leben bzw. low life
Warum kommen Builds mit Energieschild und 1 Leben bzw. low life ohne Ausweichen, Entgehen, Rüstung und Blocken aus (ohne oft zu sterben)?
Ich weiß, dass eine hohe Regenerationsrate für Erergieschild sehr wichtig ist. Mehre physische Treffer ggf. mit Bluten kann für mich trotzdem so ein Build nicht aushalten. (selbst wenn das Bluten durch ein Fläschchen gestoppt wird) Was übersehe ich? Danke im Voraus. Lars Zuletzt angestoßen am 18.01.2021, 07:52:29
|
|
Also ich habe auch schon mehrfach versucht, einen guten Build mit Energieschild hinzubekommen - ist echt schwer, ausser man kann unheimlich investieren.
Man muss ein Schild zum Blocken nutzen, das 4" Energieschild herstellt (oft mit der Schlüsselfähigkeit Streifhieb, damit man mehr blockt) und/oder ganz viel Lebensgeneration erreichen und diese muss direkt auf Energieschild wirken. Zum Einstig kannste auch erst mal einen Char so bauen, dass er z.B. 5000 Leben und 2500 Ernergieschild hat, das geht manchmal etwas besser, weil Du dann über Heiltränke reagieren kannst. Dazu gibts auch eine Rüstung, die verhindert, dass Chaosschaden das Energieschild umgeht Ich finde es komplex und habe mir lieber einen Nahkämpfer mit Zerschetternder Stahl gebaut, der hat 82% Block auf * Agriffsschaden * Zauber * Projektile Der ist jetzt 97 und kann sogar in 83er Heist Maps die Mobwellen aushalten und töten - das bekäme ich mit Energieschild schwierig hin Viel Spass - der Weg ist das Ziel - evtl. hast ja die richtigen Idee ... VG |
|
Mit der Konstellation könnte man die meisten Schäden gering halten, Chaos/ Gift unwichtig durch Chaos Impfung, Ele Schaden kommt bei Cap 75% nicht mehr so viel durch. Interessant wird es beim physischem Schaden auch Bluten, die schlagen voll durch auf das Energieschild. Wobei auch normale ES-Schilde ca 25% Bloch Chance habe, immerhin 1/4 aller Treffer werden abgewehrt. Der Knackpunkt dabei ist die Aufladerate des ES und der Delay der Aufladung. Ich versuche das auch immer wieder hinzukriegen, bin aber kein Veteran in solchen Dingen. Zudem kann man natürlich via ES-Raub die Aufladung unterstützen. Vom Gedanken ein gutes Konzept aber nicht trivial umzusetzen, man muß den ES Wert auch ständig beobachten undd ggf zurückweichen damit er sich erholt.
|
|