Spiel friert ein

Moin moin zusammewn,

Ich habe folgendes Problem. Das Spiel friert ca. 30 Sek. nach Start des Launchers ein. in klammern steht auch (Keine Rückmeldung).
Ich habe diverse Grafikeinstellungen durch, habe die Treiber neu installiert und habe eine Problembehandlung durchgeführt. Die Problembehandlung zeigt mir an dass das Spiel Inkompatibel sei. Mir kommt das aber komisch vor, da das Spiel vor dem Update 3.13. noch einwandfrei funktioniert hat. Ich habe natürlich auch alle Kompilitätsversuche durch, also alles versucht was mir angezeigt wurde. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Evtl. hat einer noch ne Idee. Danke schonmal im voraus.

Mfg
Zuletzt angestoßen am 20.01.2021, 09:02:01
Das Problem scheint größer zu sein,im englischen Forum reihen sich auch die selben Beschwerden.Ich hab auch das Problem und alles durch probiert incl. Deaktivierung der Audioausgabe (war auch schonmal das Problem für Freeze)

Ich schätze mal wir müssen auf einen hotfix warten :-/
Habe das Selbe Problem. Spiel friert einfach ein 30s bis 1min

ich habe auch mal windows neuinstalliert danach hat es ohne Probleme funktioniert.

Leider einen Tag später das Gleiche Problem.

Dazu Spuckt das Eventlock Folgendes aus

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Computerstandard" wird dem Benutzer "XXXXGESCHWÄRTZTXXX" (SID: S-1-5-21-3368034862-535777106-2805706910-1001) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{C2F03A33-21F5-47FA-B4BB-156362A2F239}
und der APPID
{316CDED5-E4AE-4B15-9113-7055D84DCC97}


Konnte bis jetzt leider noch nichts dazu finden

MFG
Hallo habe die selbem Probleme wir ihr alle.
Kann seit zwei tagen nicht mehr zocken.

Alles Neu Installiert
Alle Treiber sind neu
Auch alles versucht mit Grafik einstellung usw.

Es Funktioniert einfach nicht.

Kann leider an der schönen Neuen LIGA nicht so richtig teilnehmen.

mfg
Hallo ALso ich hab nach längeren suchen volgendes Festgestellt.

Mein OneDrive hat meine Dokumente Synchroniaiert.

Nach Beenden der Sicherung für meine Dokumente und Löschen des My Games/Path of Exile Ordners konnte ich nun Ohne Probleme zwischen instandsen Wechseln und endlich Spielen

Hoffe das Hilft euch

Grüße

Let the Grind be real

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: