Auren gehen auß in kampf

Ich habe folgendes problem ich spiele EK aurabott und ständig gehen mir in kampf die auren auß, immer unterschiedliche und ich komme nicht außversehen auf waffenwechsel habe es schon getestet nur die maus zu benutzen in versteck kann ich alle auren anmachen und habe genug mana noch rest in kampf aber gehen sie ständig auß es nervt einfach bitte um hilfe
Zuletzt angestoßen am 04.01.2021, 20:37:55
"
KevinRoffel schrieb:
Ich habe folgendes problem ich spiele EK aurabott und ständig gehen mir in kampf die auren auß, immer unterschiedliche und ich komme nicht außversehen auf waffenwechsel habe es schon getestet nur die maus zu benutzen in versteck kann ich alle auren anmachen und habe genug mana noch rest in kampf aber gehen sie ständig auß es nervt einfach bitte um hilfe


Ein kurzes Video würde helfen.

Man kann mit der rechten Maustaste, einige Buffs und Auren manuell ausschalten wenn man auf das Icon oben links klickt. Vielleicht passiert dir das ausversehen beim fortbewegen. Ansonsten beschreibst du das Problem leider nicht sonderlich gut. So wie du es formuliert hast würde ich sagen: unmöglich. Du übersiehst irgendwas. Wäre das ein weitverbreitet Problem dann wäre das sicherlich schon längst gepatcht worden -> da gamebreaking.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: