Spiel friert auf der Vulkan Map ein

Ein leider für mich sehr ärgerlicher Fehler auf einer t 4 Vulkan Map gleich zu Beginn nach Aktivierung des Delirum Spiegels war mein Charakter handlungsunfähig , d,h, Bewegungsunfähig und keine Kampfkünste mehr eisetzbar. Logische Schlussfolgerung mein Char Lvl 97 , 81 Proznt war eingefroren und die Monster konnten weiter angreifen. Kurz darauf Spielabsturz kein Problem dachte ich wieder eingeloggt um nochmal auf die Map zu kommen doch leider war die Map ( hatte ja erst ein Portal verbraucht ) nicht mehr da , jedoch schlimmer mein Charakter starb anscheinend auf dieser Map und das tut bei einem 97er in Standard wo man ja eh alleine leveln muss schon sehr weh.

Schade das Spiel macht wirklich viel Freude aber so etwas verdirbt einem die Lust weiter zu spielen. Wenn das Spiel einfriert und dann unterbrochen wird sollte der Charakter doch nicht mit Exp Abzug dafür bestraft werden.

Seltsamerweise waren bei meinem Charakter nach dem Neustart alle Auren noch an , wenn er jedoch auf der Map gestorben ist sollten diese doch alle anschließend deaktiviert sein. Die Erfahrung allerdings ist weg und die Map ebenfalls , irgedwie seltsam würde mich über eine Erklärung dieses Vorgangs sehr freuen.

Danke auf alle Fälle für die bisher geleistete Arbeit und die Freude die ich an ihrem Spiel bisher hatte.

Gutes neues Jahr und Gesundheit in diesen Zeiten noch

11elf11

PS noch ein Fehler ist mir jetzt nach dem Absturtz aufgefallen , bin anscheinend aus meiner Gilde geflogen weder die Gildentruhe noch die Gildenmitglieder werden angezeigt , ok dies lässt sich leicht wieder rückgängig machen muss dort wohl nur wieder eingeladen werden. Wollte nur Bescheid geben damit man gegebenenfalls auch hier an der Performenc arbeitet und noch nachjustieren kann . Hoffe das war jetzt alles was nicht wunschgemäss bei mir läuft.
Zuletzt bearbeitet von 11elf11 um 04.01.2021, 13:09:42
Zuletzt angestoßen am 04.01.2021, 12:41:11

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: