Verdienen mit Chaos und ex

Hallo zusammen,

und gleich noch ein Thema Was an Chaos und ex bekommt man fast nix man muss viel Glück haben, und wenn man was mal kaufen will hat man das nicht oder wenn man mal die Items Craften das die auch besser werden braucht man auch Chaos und ex, na ja wer genug hat, der freut sich sehr darüber....

Kann man da nicht mal was besseres einfallen lassen, oder das man so wie ein Glücksrad hat mit verschiedenen Gewinne, also wie ein event?? Oder habt ihr andere Vorschläge...

Bitte Euch Sachlich zu bleiben, Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 03.01.2021, 17:13:49
Zuletzt angestoßen am 08.01.2021, 05:49:27
Und was genau ist jetzt dein Vorschlag? Denn das ganze Spiel ist ein einziges Glücksrad.
Einen Vorschlag habe ich schon gemacht ein Event wie wenn es ein Glücksrad ist das muss man dann drehen und dann kann man verschiedene Sachen gewinnen alles mögliche die auch gut sind und auch was wert sind, und man kann auch EX gewinnen, so in der Richtung meine ich...
Und welchen Mehrwert soll ein Glücksrad, was letztlich Glücksspiel ist, in einem Spiel haben, welches praktisch voll ist mit Glücksspielen?
Zuletzt bearbeitet von Monster_T um 03.01.2021, 18:12:12
Ich rede nicht von Glücksspiel das ist ein event, man kann es auch anders nennen wennst du einen anderen Namen hast, schreib es hier auf....
Danke


Zuletzt bearbeitet von Sonnenkrieger2 um 04.01.2021, 07:31:05

Also ich hätte noch einen Namen Drehwurm

Sonst fällt keiner mehr was ein... Also man sollte mehr EX und Chaos farmen können, das man auch was davoon hat, was meinst Ihr...??? Oder wie ich schon geschrieben habe Event wie in einer Gruppe und das sehr Gute Gegenstände Währungen fallen lassen.
Was hat man davon wenn alle mehr EX / Chaos farmen könnten ?
Klar die kosten für z.B. Multimod bleiben gleich aber das ist eh recht überschaubar allerdings werden alle guten Items dann auch einfach teurer.

Und Events wo man die Chance hat das etwas rauskommt gibt es doch in PoE mehr als genug z.B. Blight mit Chance auf nen golden oil oder sowas.
So ne Loot Pinata wo man einfach nix für tun muss wäre ne doofe Idee.
Also ernsthaft, man kann theoretisch gezielt Chaos und Exalted farmen, man muss nur wissen wie und wo. Currency durch ein Event zu generieren ist meines Erachtens nach vollkommen nutzlos, einfach die Mittel nutzen, die das Spiel schon vorgibt.
Im Spoiler ist das Resultat EINER Map, die nebenbei gesagt eher mau war
Spoiler

PS: Screenshot dient nur zu Anschauungszwecken und repräsentiert keinerlei spielerisches Können.
Zuletzt bearbeitet von WoodiOul um 20.07.2023, 13:19:04
Ich habe auch kein Problem damit Chaos oder Exalted Orbs zu farmen. Mal ganz davon abgesehen das du damit sowieso nicht craften solltest, es sei denn, du weißt genau was du tust. Dann wüsstest du aber auch wie du besser an currency kommst.

Das Problem, wenn ich mir deinen "besten" Charakter anschaue, ist das du vermutlich keinen sonderlich hohen und ertragreichen Content spielen (kannst). Mich würde es fast wundern wenn du gelbe Maps, geschweige denn, gejuicte (also mit Delirium Orbs, Sextants, Fragmenten, Scarabs, Prophezeiungen, etc.) aufgepimpte 100%+ Quantity Maps spielst.

Mal davon ausgegangen das du dich irgendwo im Map-Tier-Bereich zwischen 5-9 bewegst. Spielst diese maximal rare ohne alles. Ja da kann man davon ausgehen das nicht so viel bei rum kommt.

Nichts desto trotz. Auch dort findest du items die durchaus einen Wert für andere Spieler haben, du musst nur aufheben und genau hinschauen, die du dann verkaufen könntest um so wiederrum an Currency zu kommen. Du musst nicht zwangsläufig was selber craften weil du dir das jetzt so in den Kopf gesetzt hast. Wie in deinem anderen Thread bereits geschrieben, kann das eh nur in die Hose gehen wenn du keine Ahnung davon hast. Konzentriere dich lieber darauf ordentliche Items und Gems so zwischen 10-20 Chaos Orbs zu kaufen und das ein oder andere Exalted Orb ansparen/ausgeben für ein solides 6-link. Wenn ich mir deine items so anschaue dann kannst du mir nicht erzählen das man da nicht mit wenig Currency ordentlich upgraden könnte. Damit wird dein Char besser, du kannst höhere Maps zocken, du kannst irgendwann Endgame Bosse legen, du bekommst guten loot, etc. pp. das ist der Kreislauf des Spiels und auch der Sinn. Irgendwelche Glücksräder mit lootausschüttungen gibt es in Form von Ligamechaniken sowieso schon en masse im Spiel. Und fair ist es auch nicht, wenn jemand wie du, der noch weit davon entfernt ist Sirus zu killen, ein "Awakened Spell Echo" Gem geschenkt bekommt (nur mal als Beispiel). Weil du so ein armer kleiner Gamer bist. Das musst du dir schon erarbeiten und das ist doch wohl auch die Motivation um überhaupt zu spielen oder? Wenn du dir jedes beliebige Item ercheaten willst dann musst du Diablo 2 spielen gehen.

Nochmal. Für den Anfang bedarf es kein 100 Ex Budget um das Spiel komplett zu finishen, also samt aller Endgame Bosse. Ich sage mal, ohne den Markt in Standart zu kennen, aber 100 Chaos Orbs, also nichtmal 1 Ex, sollten eigentlich schon reichen um mit einem anständigen Build (ED/Contagion z.B.) das Endgame wegzuflexen und sich stark zu fühlen und Spaß dabei zu haben. Mit deinem aktuellen Build und wie absurd du ihn zusammengestellt hast würde ich mir auch absolut gimpig vorkommen, das nur mal so am Rande.
Zuletzt bearbeitet von PilotLanguste um 04.01.2021, 20:11:01
Hallo,

Es wäre gut wenn ich Bosse töten könnte die was gutes haben...

Ja der gut stark ist der alles abräumen kann ist doch klar das der weiter kommt, und viel mehrer an guten Sachen herankommt...

Und wenn man sich sehr gut mit craften auskennt ist auch ein guter vortei natürlich, und bekommt auch viele Ex oder Chaos also alle 2 zusammen die sind in Vorteil. Nur die es nicht können ja die können es halt nicht die haben immer Nachteile. Nicht mal die über 200/300/400 ex haben oder noch viel mehr, die können es ja gut gehen.

Und darum habe ich das Thema eröffnet, weil dann nicht gerecht zugeht, und hoffe das die dann mal was überlegen was man machen kann...

MfG
...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: