Frage zur vergangenen Liga "Harvester"

Weil ich nun seit Harvester kein PoE mehr gespielt habe:
"Ist das Event von Harvester-Liga" nun auch in PoE Standart vorhanden?
Also das mit dem Garten Anlegen oder irgendwas mit Oshabi?
Was wurde übernommen, kann mir das jemand erzählen?

Ich fand die Liga echt cool, frage mich ob etwas davon geblieben ist.


...
Und ich habe gemerkt das PoE voll Zeitaufwendig ist.
Da ist man kaum 2-3 Monate weg und nun kann man sein ganzen Build nochmal von vorne planen.
Weil alte Skill's sich geändert haben oder neue dazugekommen sind.

Und ich vermisse den Abyssischer Schrei ... das war eigentlich meine lieblings Attacke, ob es den wohl jemals wieder geben wird?
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
Zuletzt angestoßen am 26.01.2021, 05:36:18
Die Mechanik von Harvest soll laut Stand von vor 2 Monaten wohl in geänderter Version ins Core Spiel mit 3.13 übernommen werden. Also dann mit der nächsten Erweiterung im Januar.
Quelle: https://old.reddit.com/r/pathofexile/comments/j6y37y/going_from_harvest_back_to_the_current_way_of/g81wjew/?context=10v
hmmm... klingt auf jedenfall vielversprechend *gg*

Wie es genau sein wird, wird man dann wohl erst noch sehen.
Was ist Core - Version? Ich spiele einfach "Standart - Liga"

Was meine Frage oder euer Wissen wohl übersteigt:
"Wie ist das mit PoE 2, werden dort auch die Mission-Mechaniken: Betrayl, Devle, Einhar usw. mit übernommen?"

- Ich hätte einfach gerne ein Garten um den ich mich ab und zu kümmern kann.
Fand die Idee mit Seed's Pflanzen gießen/modifizieren einfach super.
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -
mit Core-Version ist das Kernspiel gemeint, also das was in allen aktuellen Ligen gleichermaßen enthalten ist. Auch in der der Standard Liga.
Zu PoE 2 habe ich auch noch keine neueren Details gehört, außer dem was vor einem Jahr auf dem Con veröffentlicht wurde. Soweit ich mich an die GGG Aussagen erinnere liegt die Prio in der Entwicklung aber auf der Beibehaltung der neuen Ligen alle 3 Monate und die Entwicklung von PoE 2 kommt etwas nachrangig. Durch lange Corona Homeoffice Zeiten und Lockdowns ist die Entwicklung bei GGG auch etwas ausgebremst worden.
ich denke meine frage paßt zu diesem thema Harvest

ich habe 1x zugang zum garten bekommen, in der standard-liga.

seit dem nicht mehr , frage : ist das nun irgendwo möglich das man immer zum garten kommt oder nicht?
es gibt keinen WP oder Osnabi((== oder so....ähnlich

wie ist das nun gedacht? nur per zufall auf einer map?

ich danke schon mal für antworten..
In den Garten kommt man nur durch Zufall durch die Map.
Die Station mit gespeicherten Harvest Crafts kannst du dir in dein Hideout stellen wobei es ein paar Sachen gibt wie z.B. einen Skarabäus in 2 niedrigere tauschen die kann man nur im Garten benutzen weil im Hideout nichts auf den Boden fallen kann.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: