Amarok sucht Mitspieler(ü30 Gilde)



Hallo zusammen,

die deutsche Gilde "Pakt der Schattenwölfe" ist eine ü30 Path of Exile Gilde die schon seit mehr als 6 Jahren besteht. Wir spielen hauptsächlich Season übergreifend im Softcore. Jedes Mitglied kann frei entscheiden ob er eine Season mitspielt oder nicht.(Dennoch spielt kaum bis niemand Standart)

Was dich bei uns erwartet:
- Familiärer Umgang
- Kein Flaming
- Hilfe bei Fragen, Maps und Bossen
- Eine Gildentruhe mit mehreren Seiten
- Ein Discord Server
- Gemeinsames Farmen, Mappen und Leveln
- Eine Whatsapp Gruppe(*Optional)

Wir sind Berufstätig und haben alle Familien und Freunde, das heißt wir sind nicht jeden Tag den ganzen Tag da, das sollte euch schon mal bewusst sein(Aber wenn wir frei haben kann es schon mal sein das wir 18 stunden da sind =P )

"
"Wir spielen nach unseren Möglichkeiten einen effektiven Progress"








Was wir von dir erwarten:
- Mind. 25 Jahre alt oder älter
- Ein funktionierendes Headset
- Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft der Gilde
- Kein Flamer oder Poser(Erklärung: Wenn du tolle Items findest teile das gerne mit uns, wir freuen uns mit dir, aber Posing wie ich bin der beste und ihr müsst alle genau es so machen wie ich es mache oder warum kannst du keine t13 map clearen? ich kann das total easy. Sind bei uns komplett fehl am platz.
- Lust die Gilde Weiterzuentwickeln und weiter aufzubauen
- TS Anwesenheit <- Wichtig! Magst du kein TS beim zocken sind wir die falsche Adresse!
- Den Willen und die Möglichkeiten zusammen zu mappen(KEIN COC, Discharge, mjölner etc)

"
Ablauf der Aufnahme: Wir quatschen im TS und lernen uns kurz kennen, du stellst alle offenen Fragen. Sollte soweit alles geklärt sein bist du 2 Wochen im Probestatus, nach dem 2 Wochen entscheiden wir dann ob du überhaupt zu uns passt oder nicht. Solltest du dann noch da sein bist du ein Vollwertiges Mitglied.






Spielerfahrung ist kaum wichtig, wir nehmen gerne Anfänger und Veteranen.
"
Da wir mittlerweile eher eine Community sind als eine streng zusammenspielende Gilde, ist es egal ob du Hardcore, SSF oder sonst was spielst. Der größte Teil wird aber Challenge League SC spielen









Hast du Fragen oder Interesse? Adde mich Ingame "treitz" und ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite oder schreibe mir hier eine PN. Gegen Ende einer Season bin ich meist nur selten Online, kann also ein paar Tage dauern bis du Antwort bekommst.

Gildenleader: treitz
Offis: Gorespike, Sinured und Chixxor





Zuletzt bearbeitet von treitz um 09.01.2021, 05:24:54
Zuletzt angestoßen am 26.01.2021, 14:32:34
Hi, ich habe vor ca. einer Woche angefangen PoE zu spielen und finds wirklich super. (PoE Heist)

Aktuell bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo allein spielen einfach nicht so viel spass macht.

Ich würd gerne in einer aktiven, hilfsbereiten und lustigen Truppe mitschnetzeln und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.


Charaktername: Glaciens_Toon
Welche League hast du begonnen zu spielen: Heist
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10- XXX h/W
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga/ Standart (ist eigentlich egal)
TS Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer


Gruß
Glanci// Sven
Hallo bin wiedereinsteiger bei POE ( 2 Ligen Pause ) und suche jetzt anschluss an eine Gruppe die auch zusammen Spaß an dem Game hat und in der einanderhelfen keine Ausnahme ist.
TS habe ich nicht jedoch Discord ( Bei Bedarf kann man TS ja installieren) , würde mich freun über einen Kontakt um etwaige Gruppenintegrität abklären zu können

Horst

11ele11 (Ingame)
Guten Morgen :)

ich bin noch eine fast gänzlich unerfahrene Spielerin und bin seit nun 5 Tagen total dabei :)

Für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen mich nach Gesellschaft umzusehen, da ich nun einige Basics im Spiel beherrsche aber noch etliche Fragen habe die nicht unbedingt mit einem YouTube Video oder durch einen Forenbeitrag beantwortet werden können (zumindest nicht so schnell wie mal eben im TS oder Discord gefragt ;-) ).

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen, entweder hier oder im Spiel (Nieniell).

LG
Larerana
Hallo,

ich bin auf der Suche nach netten Leute mit denen ich zusammen in den Ligen spielen kann.

Wann ich genau mit PoE angefangen habe weiß ich nicht mehr. Es war irgendwann in der OpenBeta.

TS und Discord wäre vorhanden. Ü3ß bin ich auch. Meine bevorzugten Builds sind ToxicRain-Ranger und CarrionGolem-Witch.

MfG
Steffen
Moin zusammen,

Ich heisse Thomas (43) und bin seit der Metamorph Liga dabei und seit der Zeit alleine unterwegs. Dies soll sich jetzt ändern und deswegen suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine nette Gemeinschaft.

Zu meinen Daten:

Charaktername: HerbieK
Welche League hast du begonnen zu spielen: Metamorph
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 20-25
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga only
Discord Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

Falls weitere Details gewünscht werden, dann schreibt mir gerne eine PM oder whipert mich ingame an.

Freue mich von Euch zu hören.

Gruß,
Thomas

Wir sind immernoch auf der Suche.
Wir haben uns aber dazu entschieden in der Ritual League Guild Self Found zu spielen und würden uns über ein paar Mitspieler sehr freuen. Einfach auf den Thread antworten oder mir eine PM schreiben. Ich melde mich bei euch.
Hi,

mein Name ist Steven (33 Jahre)und spiele aktuell noch alleine. Mich würde es reizen mal als Team zu interagieren. Gerne würde ich mich auch von anderen Spielern mal beraten lassen bzw. würde mein wissen auch gerne mit anderen teilen.

Charaktername: Apepi
Welche League hast du begonnen zu spielen: keine Ahnung wie die hieß^^
Durchschnittliche Stunden pro Woche: 10+ h/W
Spieler-Typ (Liga, Standard, Hardcore): Liga/ Hardcore(bisher aber noch nicht weit gekommen)
TS Bereitschaft (nie/selten/hin&wieder/öfters/immer): immer

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: