patch patch patch

mir gehst echt auf die nerven alle tage nen patch runterladen zu müssen
und die snicht in unerheblicher grösee.
unglaublich selbst nach seasons paatches 5gb + in den nächssten tagen nochmal zig patches . spielen ß patch patch und bringt nixx mal so 1,5gb fuer nix ausser neuen dummen kaufoptioneen supp geeschichten die knete kosten ..
,ir reichts nu
lma patch weiter ich lad mir dne quark net mehr runter
Zuletzt angestoßen am 06.12.2020, 11:04:46
Hast du schön geschrieben aber größere patches alle paar Tage da hab ich was verpasst auf Steam hatte PoE den letzten Patch am 2. Dezember davor war der letzte am 16. November, in der Regel kommen nach größeren Patches immer mal ein paar Bugfix aber die sind selten wirklich groß.

Und diese MTX Stuff denke nicht das der wirklich spürbar in die Datenmenge rein geht und selbst wenn PoE ist nen Spiel wo man den vollen Umfang an Content kostenlos spielen kann und sie nur damit ihr Team, Server und Co bezahlen.
Was aber schon doof und nervig ist, das beim Patchen im Launcher immer die Sprache verändert wird.

Er startet bei deutsch und schaltet während des Updates auf englich um und bleibt auch so wenn der Autostart den Launcher erneut startet. Sogar wenn man dabei den Lauincher erneut umstellt wird dies ignoriert und die LogIn Seite beibt auf englich und das Spiel dann selbst auch. Nur ein Abbrechen und Neuaufruf des Launchers erzeugt wieder die bisherige Spracheinstellung.

Das ist unique und ich kenne es von anderen Games nicht - laßt doch bitte das Verstellen der Sprache beim Patchen!
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 06.12.2020, 11:06:23

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: