Allgemeine Fragen PoE

Moin,

ich hab vor 1-2 Wochen mal wieder mit PoE angefangen und habe seit der Blight Liga nicht mehr gespielt. Ich habe jede Menge fragen zum Thema Crafting, alte Ligas, was wurde ins Game übernommen etc? Gibt es einen deutschen Discord oder Teamspeak wo man erfahrene Spieler treffen kann, oder gibt es jemanden hier der mir direkt Mechaniken erklären kann.
Denn ich denke alles hier aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen.

MfG

Diego
Zuletzt angestoßen am 13.12.2020, 16:23:51
die meisten Mechaniken sind ganz gut im Wiki https://pathofexile.gamepedia.com/Game_mechanics dokumentiert, bei neuen Änderungen dauert es manchmal etwas, bis es auch dort landet. Deutschen öffentlichen Discord kenne ich nicht, ein englischer PoE Discord ist bei reddit https://old.reddit.com/r/pathofexile/ rechts bei useful Links aufgeführt.
Moin,

danke das du dir die Mühe gemacht hast schnell zu antworten, leider hilft mir das nicht viel weiter. Ich möchte ja auch Erfahrungswerte und ein paar Tipps haben - nichts was im Wiki steht (in dem ich häufig nachlese). Ich habe ja extra im deutschen Forum geschrieben weil ich Leute in meiner Sprache suche.

Trotzem nochmal DANKE
"
MeisterDiego schrieb:
Moin,

danke das du dir die Mühe gemacht hast schnell zu antworten, leider hilft mir das nicht viel weiter. Ich möchte ja auch Erfahrungswerte und ein paar Tipps haben - nichts was im Wiki steht (in dem ich häufig nachlese). Ich habe ja extra im deutschen Forum geschrieben weil ich Leute in meiner Sprache suche.

Trotzem nochmal DANKE


Hi,

versuch doch mal hier im Forum deine Fragen zu stellen. Klar, per Sprache kann man sich besser vermitteln, aber besser als garnichts schätze ich.

Hier im deutschen Forum ist zwar nicht so viel los, aber ich/wir können dir sicherlich auch die meißten Fragen beantworten.


Gruß,
Languste
hey, wenn es passt kan n ich dir gern (per Teamspeak) alle deine Fragen beantworten. Müssen dann nur eine Zeit ausmachen. Gern sonst per PM.

Kurz zu mir, bin ein alter Hase was POE betrifft.
Seid Beta dabei und alles gespielt/angetestet bzw jeden Gegenstand schon mal verbaut. Von uns gibt es aktiv in POE leider kaum noch welche. Die aktuellen Build-Bauer sind entweder angelernte von den alten Leuten oder schnuppern doch mal kurz noch rein (so wie ich gerade).

Ich helfe aber immer gern.
Vielleicht kommt man ja zusammen. Bin ab 20 Uhr eigentlich jeden Tag da.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: