Letzte Woche haben wir unseren Versteckwettbewerb beendet. Während der letzten Tage haben wir hunderte beeindruckende und kreative Verstecke gesichtet und sind jetzt soweit, heute die Gewinner bekanntzugeben!

Seht euch unten das Video mit den fünf Hauptgewinnern an!



Die 3 besten Beiträge

Preise
  • Benutzerdefinierter Avatar basierend auf einem Teil des Verstecks
  • Gewinner-Forenabzeichen für den Versteck-Wettbewerb
  • Zwei Path of Exile T-Shirts eurer Wahl - (Chaossphäre, Schöpfer, Unberührtes Paradis oder Solaris/Lunaris)
  • Signierter Brutus-Kunstdruck
  • Erhabene Sphäre aus Schaumstoff
  • Die Wahl eines Verstecks aus der untenstehenden Liste
  • Die Wahl eines Rüstungssets aus der untenstehenden ListeDie Wahl eines Rüstungssets aus der untenstehenden Liste
  • Versteck-Dekorationen: Himmlischer Baum, Arkaner Thron, 2x Waidmann-Baumaterialien, 2x Mystische Baumaterialien, 2x Schwarze Statue, 2x Weiße Statue, 3x Wasserelementar-Versteckdekoration, Feuerkugel, Eiskugel, 2x Weißer Kristall, Fliegender Kopf des Harlekins, 2x Feuerwerk des Narrenkönigs, 2x Blitzschwarm, 5x Fallende Blätter, 5x Breiter Lichtstrahl
  • Versteck-Paket mit Dekorationen: 2x Schwarze Baumaterialien, 2x Weiße Baumaterialien, 2x Ödland-Sandsturm, 2x Indigener Windeffekt, Bürger von Oriath, 2x Lichterschwarm

Dan A., Level-Designer: “Das bezaubernde, von Lothlorien inspirierte Versteck von Synopsis hat mich nicht nur visuell beeindruckt sondern auch durch das Geschick, mit dem es erschaffen wurde. Es ist keine leichte Aufgabe, die visuellen Komponenten eines Themas mit der grundlegenden Spielbarkeit zu verbinden, aber Synopsis ist es gelungen, sie harmonisch zusammenarbeiten zu lassen. In der Tat hat das Versteck viele kunstvolle Verzierungen, die es dem Spieler erleichtern, es zu interpretieren und sich zurechtzufinden.

Diese fallen hauptsächlich an den Kanten auf und am Übergang zwischen den verschiedenen Elementen des Areals. Wären die Pflanzen an den Rändern der Wege einfach wahllos auf dem Gras platziert worden, dann könnte man über sie als visuelles Rauschen einfach hinwegsehen. Stattdessen tragen sie dazu bei den Raum aufzuteilen, ohne die optische Qualität zu beeinträchtigen. Wenn Synopsis Treppen und Plattformen bauen musste, dann hätten sie leicht chaotisch aussehen können. Aber die clevere Verwendung von Licht und Ablenkung führen dazu, dass die Spieler diese Elemente nicht beachten und verhindern eine Aufhebung der Illusion.

Beispielsweise hätte der aus Betrayal-Regalen bestehende Wachtturm ablenkend sein können, wenn man ihn von oben betrachten würde, wo sich die Geometrien überschneiden. Stattdessen sind sie von unten beleuchtet, sie werden von einem Baum verdeckt und der Blick wird zu Alva und ihrer Treppe gelenkt. Das Ergebnis ist eine extrem überzeugende Behelfslösung für die Beschränkungen des Mediums.

Synopsis hat einige wirklich beeindruckende Verstecke erstellt und ich empfehle wirklich, sie sich anzusehen! Ich habe eine große Zuneigung für das Original des Spiels ‘Fable’ und daher haben mir die Detailtreue und die Kreativität des ‘Oakvale’-Verstecks besonders gefallen.”



Dan A., Level-Designer: “Was mich an diesem Versteck am meisten beeindruckt sind nicht die ausgearbeiteten komplexen Collagen, die wir häufig von DerroK sehen, sondern einfach wie einheitlich der visuelle Stil dieses Verstecks ist. Der extravagante, leuchtende Brunnen ist wie eine kompliziertere Version der einsamen Bögen, die wir im Wasser sehen. Der Stil der äußeren Begrenzung aus Ruinen und Korallen ist konsistent und voller subtiler Variationen und Komplexität, hat dabei aber einen klaren visuellen Ausdruck. DerroK weiß, an welchen Stellen in einem Versteck die optisch interessanten Punkte sind und der gesamte Rest dient dazu einen Hintergrund zu schaffen, der sie hervorhebt und verstärkt.

Die Art, mit der dieses Versteck aus klaren Linien und ikonischen Motiven aufgebaut ist, machen es zu einer Vorlage, mit der man wirklich schöne Gebiete für Path of Exile erstellen könnte und vieles davon beruht auf der Zurückhaltung, mit der es geschaffen wurde. Indem Hintergrundelemente im Hintergrund bleiben gelingt es DerroK, die Aufmerksamkeit auf die funktionalen und interessanten Teile des Verstecks zu lenken, was für den Spielfluss von Vorteil ist.

Ich empfehle definitiv, sich DerroKs andere Verstecke anzusehen. Abgesehen davon, dass sie durchgehend fantastisch aussehen sind sie auch voller Effekte und Szenerien die es wert sind, angesehen und auseinandergenommen zu werden, um zu lernen, wie sie funktionieren.”



Ben K., Level-Designer: “Meisterhafte Verwendung von Form und Beleuchtung um ein wirklich gruseliges Thema zum Leben zu erwecken. Mein Favorit unter allen Einsendungen.”

Dan A., Level-Designer: “Der in seinem Versteck begrabene Drakula macht offensichtlich kein Hehl aus seiner vampirischen Natur - es ist eine makabere Festung voller Opfer die sowohl zeremoniell zur Schau gestellt als auch gnadenlos beiseite geworfen wurden.

Die Designs und Details auf dem Boden leiten das Auge und umrahmen die Szenen. Ich liebe es, wie gut die Dekorationen miteinander harmonieren und mir gefällt der Geheimgang hinter dem Gemälde von Dominus. Ohne Zweifel die perfekte Art, arglose Gäste zu belauschen, wenn es nicht das am meisten suspekte Haus der Welt wäre.”


4.-5. Platz

Preise
  • Ein Path of Exile T-Shirt eurer Wahl - (Chaossphäre, Schöpfer, Unberührtes Paradies oder Solaris/Lunaris)
  • Signierter Brutus-Kunstdruck
  • Erhabene Sphäre aus Schaumstoff
  • Die Wahl eines Rüstungssets aus der untenstehenden Liste
  • Versteck-Dekorationen: Himmlischer Baum, Arkaner Thron, 2x Waidmann-Baumaterialien, 2x Mystische Baumaterialien, 2x Schwarze Statue, 2x Weiße Statue, 3x Wasserelementar-Versteckdekoration, Feuerkugel, Eiskugel, 2x Weißer Kristall, Fliegender Kopf des Harlekins, 2x Feuerwerk des Narrenkönigs, 2x Blitzschwarm, 5x Fallende Blätter, 5x Breiter Lichtstrahl
  • b]Versteck-Paket mit Dekorationen[/b]: 2x Schwarze Baumaterialien, 2x Weiße Baumaterialien, 2x Ödland-Sandsturm, 2x Indigener Windeffekt, Bürger von Oriath, 2x Lichterschwarm

Dan A. Level-Designer: “Ein wundervolles Versteck zum Thema Halloween, voller gruseliger, atmosphärischer Szenen. Eine großartige Arbeit, die ein Gebäude in ein sehr naturalistisches Areal verwandelt. Die verschiedenen Arten der Beleuchtung schaffen unterschiedliche Szenen mit individuellen Stimmungen, aber besonders hat mich das Grab der Hexe beeindruckt. Ebenso hat mir die Kurzgeschichte zu diesem Versteck gefallen!”

  • Die dämonische Gruft von Max34

Dan A., Level-Designer: “Dieses Versteck wäre schon als trostloses gotisches Gebäude beeindruckend, aber es bedient sich in vollem Umfang der Beleuchtung und der Raumaufteilung des versteckten Badehauses, um den visuellen Eindruck zu verstärken. Das dämonische Blut und das Feuer um den Kartenapparat fallen umso mehr auf, da der Rest des Verstecks eine eher gedeckte Farbpalette hat. Beinahe wiegt euch die ruhige Atmosphäre in trügerischer Sicherheit, bevor sie in einen Alptraum übergeht.”

6.-10. Platz

Preise
  • Ein Path of Exile T-Shirt eurer Wahl - (Chaossphäre, Schöpfer, Unberührtes Paradies oder Solaris/Lunaris)
  • Die Wahl eines Rüstungssets aus der untenstehenden Liste
  • Versteck-Dekorationen:2x Mystische Baumaterialien, 2x Weiße Statue, Eiskugel, 2x Weißer Kristall, 5x Breiter Lichtstrahl
  • b]Versteck-Paket mit Dekorationen[/b]: 2x Schwarze Baumaterialien, 2x Weiße Baumaterialien, 2x Ödland-Sandsturm, 2x Indigener Windeffekt, Bürger von Oriath, 2x Lichterschwarm
Löwenauges Wacht von TallBird

Spoiler
Inferno-Tor von SolPoe

Spoiler
Die Überreste eines versteckten Meeres von rvdeh

Spoiler
Unberührtes Paradies von lexblack

Spoiler
Minas Morgul von ZakkPerish

Spoiler

11. - 30. Platz

Preise
  • Versteck-Paket mit Dekorationen: 2x Schwarze Baumaterialien, 2x Weiße Baumaterialien, 2x Ödland-Sandsturm, 2x Indigener Windeffekt, Bürger von Oriath, 2x Lichterschwarm

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir werden euch in Kürze kontaktieren, um eure Preise zu arrangieren.

Wir sind sehr zufrieden damit, wie dieser Wettbewerb gelaufen ist und da wir eine riesige Anzahl hochwertiger Einsendungen hatten, werden wir in der nächsten Woche weitere Gewinner bekanntgeben. Vielen Dank an alle, die ein Versteck eingereicht haben!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
War klar, niemand hat mein Versteck angeguckt.
GGG: "Unfortunately we are not currently offering email Technical Support, due to limited staff resources. We apologise for any inconvenience this may cause...we can assist you with any account, payment or microtransaction issues."

-.-;

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: