Atlas - Höhere Maps

Hallo Exciles,

ich brauche bitte eure Hilfe. Leider schaffe ich es nicht, obwohl ich bereits mir hierzu verschiedene Guides auf YouTube angeguckt habe, durch das Mapping-System durchzusteigen.

Meine Herausforderung besteht darin, dass ich leider keine Maps finde, die höher als Stufe 6 sind -> bei Glück eine Stufe von 7 aufweisen.

Es ist frustrierend zwei Stunden am Stück lediglich 3-5er Maps zu farmen, obwohl der Char mächtig genug für T14 Maps sein müsste. So verliere ich auch die Motivation am Endgame, da ich die Heist-Mechanik nicht mag und die Mine als auch Konsorten keinerlei Interesse in mir wecken.

Ich habe euch mal ein Bild angehängt, damit ihr sehen könnt wie weit ich im Atlas bin.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Wächtersteine am besten platzieren sollte und nach welchem Schema Ihr es geschafft habt, kontinuierlich T10+ Maps zu laufen?

lg

Kaltenbach


Zuletzt angestoßen am 16.11.2020, 14:08:48
wenn du nur T5 Maps machst, droppen da auch maximal T5 Maps von weißen Mobs und auch von blauen und gelben Mobs nur maximal T6. Nur der Map Boss kann T+2 droppen.
Am einfachsten wäre es vermutlich die fehlenden Maps für die Atlas Vervollständigung von anderen Spielern zu kaufen.

Ansonsten wenn du Standard spielst gibts den schönen "Cheat" eine rare und gevaalte T16 Map einer alten Mapserie zu spielen und wenn du da den Boss killst, werden alle Maps unter T16 incl. der Bonusziele freigeschaltet. Macht man als Standardspieler immer beim Atlasreset alle 3 Monate. Wenn die Wächtersteine alle gesockelt sind, werden auch die zum Awakening Level passenden Awakening Bonusziele mit freigeschaltet.

Für self-found Spieler ist es was mühsamer, bis T10 sollte eigentlich reichen, die Maps als rare zu laufen, aber auch auf einen möglichst komplette Atlas Vervollständigung incl. (Awakening) Bonusziele zu achten. Da sind bei dir noch etliche weiße Flecken im Atlas.
Nach Zana Missionen bei ihr Maps bei Bedarf nachkaufen und in der Mine in den Citys und im Tempel Mapraum gibts auch Truhen mit Mapdrops. Zur Not niedrige T-Maps 3:1 hochtauschen.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 16.11.2020, 12:14:33
Vom Atlas her passt das eigentlich so es sind zumindest die höheren Mapstufen vertreten so das sie auch dropen könnten.
Ansonsten kann der Übergang zu einer höheren Wächtersteine Stufe schon immer mal ein wenig dauern wenn man keine Maps kauft.

Gerade wenn du noch 5er machst solltest du deine Zana Missionen mitbenutzen und da an Maps alles mitnehmen was dir im Atlas noch fehlt um den Bonus auf +1 bzw. nachher +2 Maps zu erhöhen.

Dann gibt es auch immer mal Stellen wo ich auch nicht genau weiß was falsch läuft ich hatte diese Liga an einem Punkt so 20 T14/15 Maps hatte in mehreren Gebieten 4 Wächtersteine gesockelt und nach den 20 Maps die ich alle selten / verderbt gespielt hab, hatte ich nicht eine neue bekommen und durfte mir wieder über Heists neue Maps besorgen bzw. niedrigere laufen...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: