Sirus Kampf

Ich spiele PoE schon eine ganze Weile und das Thema wurde bestimmt schin mehrfach behandelt, aber der Siruskamof verdirbt mir jede Liga die Lust auf PoE.

Mein Char cleart T16 Maps ohne Probleme, aber dieser unübersichtlich Mist von einem Bosskamopf mit seiner Oneshotmechanik geht mir ganz gehöhrig auf den Sack.
Zuletzt bearbeitet von ando72 um 02.11.2020, 12:45:43
Zuletzt angestoßen am 09.11.2020, 09:59:16
Im Grunde sind es ja nur 3 Dinge die einen je nach Char oneshotten können das wäre der Meteor, in den ersten Phasen Kram der von oben kommt und sein Beam.

Meteor rauslaufen sollte ja nicht das Problem sein, in den ersten Phasen im Eifer des Gefechts gerade wenn man einen Char spielt der viel Boden Effekte macht kann man den Kram gerne mal übersehen.
Und beim Beam da muss ich sagen da hilft es mir sehr das ich mit Headset spiele selbst wenn er aus dem Screen teleportiert kann ich ihn durch seinen "die" Sound relativ genau orten und aus der Gefahrenzone gehen.
Das selbe wo sie sich im Kreis aufstellen und der Beam von einem kommt da kann man anhand des Sounds auch ziemlich genau sagen welcher der echte Sirus ist.

Ansonsten wenn man absolut keine Lust auf ihn hat kann man ihn entweder mit weniger Watchstones machen oder man lässt ihn einfach aus kurz Portale öffnen und normal weiter Mappen klar kann er wertvolle Sachen fallen lassen aber gerade wenn man noch Leveln will und immer mal bei ihm stirbt wäre es mir den Frust nicht wert.

Insgesamt muss ich aber sagen ich finde es gut das es Bosse gibt die sich nochmal eine Stufe von den normalen AW8 T16 Map Bossen abheben wo man immer mal sterben kann wenn man nicht sauber spielt.
Ich kann ando72 schon verstehen^^

Mir persönlich gefällt der "neue" Atlas insgesamt nicht wirklich.


Im Grunde spiele ich nur noch soviele Steine frei, wie ich brauche um

jedem Bereich zwei zu geben.

Die kann man dann schön mit Sextanten modifizieren.


Da die Eroberer dann 3 Steine bräuchten, hab ich meine Ruhe :)
Ein Pferd hat 4 Beiner, an jeder Ecke einer,
und hat er mal keiner... umfallt!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: