Corona-Time..WTF !!!

Meinen Unmut verfasse ich ma auf Deutsch, mir fehlt in anderen Sprachen der Umgangston um meinen Missmut zu genüge/ausreichend verbal darzustellen !!! Ich hoffe ihr kriegt das halbwegs gut übesetzt..hin! (?) Erstmal..ja Corona ist Mega Scheiße ! Alles okay! Ich kann mir nur halbwegs denken und nur halbwegs mitfühlen/mir gedanklich ausmalen was IHR als GGG Team grad auch, wie viele andere, durch macht. Das das Game nicht so das stabilste ist was Glitchen und Latenz-Zeiten anbelangt, das weiß/merkt man doch relativ früh, nicht wahr ?! Aber die ganzen positiven Dinge,der Spiel-Spaß..usw. gleichen das quasi verzeihbar gut aus! :* ..eigentlich..bis jetzt, aktuell !!! :/ Ich bin noch nicht so lange mit dabei. Morph Liga war mein Einstieg, danach Delirium Liga, dann 5-6 Monate Pause...nja sowas wie Garten, Nachwuchs,Lagerfeuer usw. hat den Vorrang..vor dem Zocken :D ;) Da nun "DER WINTER NAHT" bin ich quasi seit einger Zeit wieder "am Start" Harvest is so an mir vorbei gerutscht und anstatt Heist wollte ich einfach nur mal Standart durch prügeln. ABER... das Spiel Glicht und Hackt ohne Ende...mehr als man sonst so gewohnt ist..nicht nur bei der Heist-Liga! :) Na, nach meinem Empfinden nach plus das was man so von anderen Gamern mit bekommt !!! Als wenn das noch nicht genug wäre, ist mein altes Konto (DarthMcHodi) einfach weg !!! Damit auch die Einträge was ich geschafft hatte bei MOrph + Delilrium... usw. Na die In-Game Belohungen wurden nicht gelöscht, aber jegliche Verbindung zu meinem altem Konto/Anmeldung...ARRRGH !!! Soviel zum Thema Mimi mimi...machen! ;) Liebes GGG Team BITTE....BIIIITTTEEEE !!!...mit gaaaaanz viel Zucker oben drauf...schaut ma zu das das Game wieder besser läuft..in gewohnter leicht rukeliger Art und weise, nich wa....JAWOHL !!! Setzt euch nicht so dermaßen krass (vermutlich) selber unter Druck um nun bis Januar ne neue Liga raus zu Hauen ;) :* Es sind halt nun mal Herausfordernde Zeiten und die meißten werden euch wahrscheinlich nicht böse sein..solange das "alt-Bewärte" akzeptal läuft !!! Und ja...auf POE 2 ...BOAH...ich hoffe das wird MEEGGAA FETT...das was ihr an Info´s dazu raus gehauen hattet...SCHWÄRM (super Toll) :) Guckt aber5 mal wie ihr es hin bekommt, nich wa !!! Verzögerungen die eintreffen werden/eingetroffen sind..kosten vll. "neukunden" Sich Zeit lassen un was halbwegs/gutes stabiles raus hauen sichert aber auch die Fan-Base "der ALTEN" ...nich wa!? :) Mhh..so laset uns darauf trinken das die Server gut laufen und ausgebucht sind, se müssen ja nich zwingend "glühen"...und ich denke die Comuntiy is stark genug...das ihr weiter machen könnt. Selbst wenn die nächste Liga erst im April..oder so... sein sollte und "wir" auf POE 2 noch vieeel länger warten müssen. Somit wünsche ich mir ´n stabiles System + wieder bessere Latnez-Zeiten ;) ...na, das schreibe ich auch den mal am besten dem Weihnachtsmann, nich wa ! :P :D ;) HALTET DIE OHREN STEIF (haltet durch)...aber... schaut auch ma zu, das der jetzige kram stabil(er) Läuft. So Long...Ta Tahahh ! :*
Zuletzt angestoßen am 01.11.2020, 17:48:48
"
Der_Anders schrieb:
Als wenn das noch nicht genug wäre, ist mein altes Konto (DarthMcHodi) einfach weg !!!


Hast du vielleicht versucht, das Konto auf der Website (hier) mit einem Steam-Konto zu verlinken? Da gibt's einen Schritt (Email-Adresse) bei dem man höllisch aufpassen muss... Falls dem so ist, dann kannst du dem Support schreiben (support@grindinggear.com) und die regeln das für dich.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: