Ich würde mehr Mikrotransaktionen kaufen, wenn ...

... es eine Möglichkeit gäbe, den Charakter in voller Größe und Schönheit inklusive der Pets etc. anschauen zu können (drehbar/kippbar/zoombar).

Dann kann meine seine Einkäufe gebührend am Charakter bewundern.

So hat man nur die kleine Ansicht im Spiel und die optischen Mikrotransaktionen fallen gar nicht so sehr auf.

Ich hoffe, dass kommt mit Poe2 - dann könnte man im Vollbildmodus Screenshots machen und die Bilder seiner stärksten und schönsten Chars mit anderen Spielerinnen und Spielern teilen oder eine Galerie der Chars in seiner Signatur abbilden etc. etc.

Ich bin sicher, das würde den Umsatz von GGG mehr steigern, als die Umsetzung kosten würde.
Zuletzt bearbeitet von Papaharley um 19.11.2020, 06:13:29
Zuletzt angestoßen am 28.01.2021, 04:58:55
Ich kann meine Anregung für Poe2 nur noch einmal unterstreichen - ich habe schon viele, schöne optische Verbesserungen nicht gekauf, weil ich weder eine Galerie meiner Chars sehe oder teilen kann, noch kann ich meine Chars im Großformat anschauen/drehen/zoomen.

Wie kann GGG nur so viel Geld einfach liegen lassen?? Soziale Medien wie Instagram leben dvon, BILDER auszutauschen. GGG macht ein tolles Spiel und tolle optische Effekte und nirgendswo kann ich damit angeben :-) oder mich selbst daran gebührend erfreuen.
Zuletzt bearbeitet von Papaharley um 28.01.2021, 04:59:41

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: