Laggs
Und wiedermal ist das Spiel unspielbar... danke, dass es die letzten 2 Ligen wirklich gut lief. Aber seit Donnerstag 22.10. ca 20Uhr ist es immer schlimmer geworden. Mittlerweile ist es wieder soweit, dass es unspielbar ist.
Zuletzt angestoßen am 15.11.2020, 22:04:23
|
|
Kann dir nur zustimmen. Echt schade, wie oft es inzwischen laggt
|
|
Das selbe bei mir. Im Prinzip immer, wenn plötzlich Truppen auftauchen, also Metamorphs, Syndikat, in heists usw.
Was dann natürlich in vielen Fällen zum Tod führt. Einfach nur noch ärgerlich... |
|
Hi, bin neu und bei mir selbiges Problem. War das zwischenzeitlich besser ?
Was sollte man generell bei lags checken ? obey - consume - marry and reproduce - submit - watch t.v. - trust the internet - conform - do not question authority - sleep - buy - do not think - die
__________________________________________________________________________ Force always attracts men of low morality. - Albert Einstein |
|
Tss, hatte an anderer Stelle gelesen, es könnte helfen, in den Einstellungen den Renderer von DirectX11 auf "Vulkan" umzustellen.
Seitdem läuft es bei mir flüssig. Musste drauf kommen :). Bischen armselig... obey - consume - marry and reproduce - submit - watch t.v. - trust the internet - conform - do not question authority - sleep - buy - do not think - die
__________________________________________________________________________ Force always attracts men of low morality. - Albert Einstein |
|