wieso nicht von Anfang an richtig machen?

Liebes Entwicklerteam und liebe Langzeit PoE Spieler,
ich spiele PoE vllt nicht seit Tag 1 als es erschienen ist, jedoch habe ich mittlerweile doch schon die ein und andere Liga "auf dem Buckel" und möchte mich hiermit nun auch mal zu Wort melden.

An zu merken an dieser Stelle, ich spiele ausschließlich nur den Liga Modus, KEIN Standart.


Das es zum Ligastart bzw. Tage und auch die ein oder andere Woche danach, zu häufigeren Patches und Hotfixes kommt, ist durchaus verständlich. Und so kennt man z.b. auch den Ligastart. Alles ok. Wenn man jedoch das gesamte Spiel neu runterladen soll (was nun auch nicht SOO das riesen Problem ist) und dann innerhalb von 2 Wochen nach dem Ligastart fast NOCHMAL die Hälfte der Menge an Daten die der Größe des Coregames entsprechen, in Form von patches und Hotfixes, runterladen soll. Finde ich das nur zu einem sehr geringem Teil verständlich und nachvollziehbar.
Denn auch gegen Ende des Jahres 2020 gibt es noch Spieler die keine 400k Internetleitung ihr eigen nennen dürfen.

PoE stand für mich eigl immer für Qualität in Hinsicht auf Gamedesign und neuen Content. In den letzten Ligen hatte ich eher das Gefühl, das dem Entwicklungsteam nicht genügend Zeit zur Verfügung steht, zwischen den einzelnen Ligen.

Ich spreche für mich, und sicher auch für den ein oder anderen PoE Spieler, wenn ich sage das es für mich völlig in Ordnung wäre wenn GGG den Zeitraum zwischen den Ligen um 1 Monat erweitert, wenn dadurch eine neue Liga bzw. der neue Content reibungsloser, durchdachter und "patchfreier" starten würde.

Ich spiele, und werde auch weiterhin PoE spielen, keine Frage. Denn es gefällt mir immer noch genauso wie am ersten Tag.

Jedoch würde ich mir die Ligastarts wie vor 5-7 Ligen zurück wünschen. Ja, da war auch nicht alles von Anfang an perfekt, aber da hat meist 1 etwas größerer Patch und ein paar kleinere Hotfixes gereicht.

Zum Abschluss noch ein großes Danke an GGG für viele schöne Jahre mit einem, wenn nicht sogar DEM besten Kostenlosen Spiel. Danke dafür und für die Zukunft weiterhin alles Gute und bleibt dran, Ihr macht euren Job sehr gut.

MfG, ClassicChrisVII
Zuletzt angestoßen am 09.10.2020, 16:26:02

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: