Habe meinen neu angelegten Poe Account mit Steam verknüpft - alles weg

Hallo,
ich habe eben meinen Steam Account (der einzige, mit dem ich je Poe gespielt habe) mit meinem neu angelegten Poe Account verknüpft.

Im Bestätigungsprozess kam die Ansage, dass bereits ein Steam Account verknüpft wäre (ein alter account, den ich seit Jahren nicht nutze) und wenn ich fortfahre, wären alle Charaktere etc. dieses Accounts weg.

Ich war ja sicher, dass ich nur mit meinem aktuellen Steam Account spiele und habe natürlich bestätigt.

Dann logge ich ins Spiel ein und es ist alles weg. Sogar das Guthaben im Shop, wo ich heute noch etwas gekauft habe. Alle gesammelten Skins, alle Chars, einfach alles. Es ist ein komplett leerer Account.

Ich verstehe nicht, wie ein alter Steam Account von mir mit einem neuen, frischen Account verknüpft sein konnte und vor allem nicht, warum Chars, die ich mit meinem jetzigen Steam Account spiele (ich habe Poe seit Jahren nur mit meinem aktuellen Steam Konto gespielt), jetzt weg sind.

Kann man diese irgendwie wieder herstellen? Auf den alten Steam Account habe ich auch keinen Zugriff mehr. Vor allem, es sind auch alle gekauften Dinge aus der Vergangenheit weg, Skins, Stash Tabs, etc. auch wenn es nicht viel war, wenigstens das sollte ich doch wiederbekommen. Irgendwo ist das doch sicher noch gespeichert, die Löschung ist ja erst ein paar Minuten alt.

Gruss
chriswkf
Ich habe wohl früher schon einmal einen Account hier angelegt, auf dem wohl alle Steam Chars lagen.

Leider habe ich den Hinweis auf meinen gleichnamigen alten Steam Account bezogen und deshalb weitergeklickt.

Kann man die Chars und den Inhalt evtl. trotzdem wiederherstellen?

Wenn sich ein Support bei mir melden könnte, dann könnte ich ihm die Accountnamen etc. nennen.

Ist denn wirklich alles weg, weil ich den Hinweis falsch verstanden habe? Ich dachte, es sind dann alle Chars von dem anderen Steam Account weg und bin gar nicht auf die Idee gekommen, schon einmal vor Jahren einen Account angelegt zu haben, der genauso hieß wie mein alter Steam Account. Es wäre fürchterlich, wenn wirklich alles weg wäre......

Gruss
chriswkf
Account Probleme werden nur individuell per Mail an support@grindinggear.com behandelt und nicht öffentlich im Forum.
Der PoE Support kann dir den richtigen alten PoE Account mit den Chars wieder an deinen Steam Account verknüpfen.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 08.10.2020, 12:03:36
Hoffentlich melden die sich, ich habe gestern dann auch noch an diese Emailadresse geschrieben.

Ich hoffe, es wurde nicht alles schon komplett gelöscht....
Der Support hat mal mehr, mal weniger zu tun. Kann also mal nen Tag länger dauern. Das Wichtige ist, auf deren Antwort zu warten und nicht zwischendurch weitere Mails zu schicken: das würde nämlich dein Ticket zurück ans Ende der Warteschlange befördern und die Wartezeit verlängern.
Danke für den Hinweis.
Ich hab nur einmal gemailt, habe aber schon überlegt, ob die Mail evtl. im Spam des Supports gelandet sein könnte.
Dann warte ich einfach.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: