Welches gear und welche gems?

Hey Leute, ich bin relativ neu in dem Spiel hier und versuche mir grad einen Build mit Toxischer Regen, Schrapnell-Balliste und Ätzender Pfeil aufzubauen.
Da bis auf die Balliste alles soweit auf Chaos dmg basiert bin ich noch am überlegen ob ich diese nicht evtl. noch gegen was anderes austauschen soll.

Zu meiner Frage: Welches Gear wäre für diesen Build wohl empfehlenswert. Bogen und Rüstung wäre wahrscheinlich mit 6 Sockeln nicht so verkehrt nur weiß ich noch nicht so genau welche Gems dafür passender sind.

Toxischer Regen wird grad noch von Zusätzlicher Chaosschaden, Bösartige Projektile und Schnelle Projektile unterstützt.
Ätzender Pfeil wird von Größere Projektilsalve und Schnellere Projektile unterstützt.

Wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Lg
Zuletzt angestoßen am 08.10.2020, 11:38:21
Hey,

schau mal bei der Klasse "Schatten", da hat der User Praesident ein aktuelles Build mit Toxic Rain gepostet. Da dürftest du wohl einiges an Infos bekommen.

Ich spiel den übrigens auch grad und es macht ne Menge Spaß
Okay vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir das mal anschauen. Ja Spaß macht der soweit wirklich und er haut auch jetzt schon gut dmg raus :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: