Massive Lags seit heute nachmittag

Hi,

das Spiel ist seit heute Nachmittag unspielbar geworden. Neben regelmäßigen üblichen Bluescreens und PS4-Shutdowns, sind seit heute nachmittag noch Mega-Lags dazugekommen. Ich kann praktisch nicht mehr spielen ohne dass es mich von A nach B portet. Lags von 1-2 Sekunden, die alle 3 Sekunden auftreten machen das Spiel einfach unerträglich!

Hat sonst noch jemand das Problem?
Bislang lief das Game zumindest flüssig. An meiner DSL-Leistung kann es nicht nicht liegen, da passt soweit alles. Updates laufen auch keine im Hintergrund.
Zuletzt angestoßen am 30.09.2020, 06:17:46
Bei mir geht seit dem "verspätetem" Ligastart gar nix.... Normalerweise bin ich an Tag 1 Act 9 Blutaquädukt oder schon an den Maps. Spätestens aber Tag 2.


Nun bin ich erst Akt 4 beim Piety Kampf im Wanst der Bestie. Und jedesmal kackt mir das Spiel im Kampf ab nachdem sie den fetten roten Strahl zündet, und man um sie rum dashed. Und ohne ist es fast nicht möglich allem aus zu weichen. Geschweige denn den 10-15 Abstürzen davor schon beim Story Progress, und denen bei jedem 2ten Heist.

Zur Zeit total unspielbar. Crashes, Lags, Eingaben die nicht funktionieren. Sei es beim Attackieren oder Kisten öffnen. Werkbank verbuggt. Hab eine stunde lang versucht auf irgendein Item Resis drauf zu packen, nach mehreren versuchen hat es dann geklappt.

Bin echt frustriert, und werde das Spiel nicht mehr anfassen bis es einen Patch gibt. In der Hoffnung dass es dann stabiler rennt.

Aber es gibt in dieser Hinsicht ja nichtmal ein bisschen Kommunikation. HAuptsache jede Menge MTX raushauen um Geld zu machen.
Was mich dazu bringt das die Großen Supporter Packs gestern noch immer nicht verfügbar waren. Nur die kleinen. Obwohl sie sagten die sind spätestens einen Tag nach Start da. Aber ich bin sowieso nicht gewillt diese Liga was zu kaufen mit diesen grausamen Startbedingungen.

Die kriegen anscheinend leider zur Zeit gar nix gebacken.

Nach Patch 3.12.1 massive Zunahme der Abstürze/Bluescreens.
Gelegentliche Grafikfehler kommen hinzu.
Hardcore ist auf der PS4 unspielbar.
Besonders frustrierend sind Crashes im Labyrinth und im Heist-Modus.
Alle Fortschritte und Items gehen dabei verloren.
Meine PS4-Pro ist mit LAN-Kabel,400Mbit down und 200Mbit up über
Glasfaser-FTTH verbunden.
System-und Spielesoftware sind auf dem aktuellen Stand.
Der Fehler liegt meiner Meinung nach an Serverproblemen und/oder an mangelhafter
Programmierung.
Alleanderen -auch grafisch aufwändige-Spiele laufen (z.Teil seit
Jahren) völlig störungsfrei.
Ich würde zumindest eine Stellungnahme der Entwickler erwarten.
Von weiteren Microtransaktionen werde ich bis zu einer Verbesserung
Abstand nehmen.
Wie es aussieht können wir da lange warten auf eine Stellungnahme.

Das traurige ist ja dass es auf der ps4 bei weitem mehr spieler gibt, aber auf xbox probleme schneller geantwortet wird.

Ich habe jeff vorgestern abends eine pm geschrieben wie es hier abgeht. Zumindedt im englischen Forum. Und seit start kein Statement kam. Das ist echt traurig.

Spiele seit release auf ps4, liebe das spiel und habe immer gern supporter packs gekauft.

Aber das endet mit heist bis wir wieder etwas mehr Respekt bekommen.

Denke wir sind genauso wichtig wie pc und xbox spieler, und keine stiefkinder. Jedoch fühle ich mich wie eines im regen stehen gelassen was die Kommunikation angrht.
Kleine neugkeiten...

Natalia hat gerade geschrieben woran sie arbeiten.


PlayStation 4 Crashes

The common client crash on this platform has the full attention of our engine development team at the moment.


Hoffentlich läuft die Beseitigung der Crashes schnell und gut.
Nach dem gestrigen 3.12.2-Patch hatte ich bereits nach ca.1 Stunde Spielzeit
den bekannten CE-Crash.
Ich hoffe also,dass die von GGG angekündigte Problembearbeitung noch nicht
Bestandteil des neuen Patches ist.
Alle anderen Verbesserungen erscheinen mir zweitrangig,solange das Spiel
nicht einigermaßen stabil läuft.
Hoffen wir mal das Beste.....

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: