HEIST muss in die Standartliga und zukünftige Ligen wie z.b Delve

Hallo,

HEIST gefällt mir persönlich ziemlich gut und muss meiner Meinung nach zukünftig in die Standardliga und ebenso in die zukünftigen Ligen die noch kommen werden. Allerdings mag ich die Performance sobald man den Hafen betritt nicht. Kann man das Gebiet nicht instanziert machen? dann hört wenigsten das rumgelagge auf. Denn das ist schon ziemlich nervig.

Lieben Gruß
Zuletzt bearbeitet von PNgamerGER um 28.09.2020, 17:37:54
Zuletzt angestoßen am 08.10.2020, 16:30:28
Ich sag mal so, dass Harvest es nicht ins Core geschafft hat, hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich mich weigere an dieser letzten PoE Liga vor PoE 2.0 teilzunehmen.

Nahe jeder Mist schaffte es ins Core... Wirklich JEDER Mist. Und Harvest? Joa... kommt vielleicht(!) in einer anderen Form ins Core.

Heist? Wozu soll ich das Spiel noch unterstützen, wenn die BESTE Liga es nicht ins Core geschafft hat? Und ich spiel schon eine Weile...
So unterschiedlich sind die Meinungen.. Ich zb hab Harvest nach einer Woche keinen Bock mehr gehabt und Heist find ich komplett daneben:)
Alle paar Läufe hängt es sich bei mir auf und alles was gesammelt wurde ist weg. Natürlich immer auf dem Rückweg... meist wenn so ne große Gruppe an einer Tür wartet.

Wenn es nach mir ginge, (ja ich weiß, tut es nicht) nächste Liga ausfallen lassen und mal alles was nicht so richtig läuft überarbeiten und endlich ein richtiges Ingame-Auktionshaus.

Ob dann Heist oder Harvest reinkommen, mir egal. kann man ja ignorieren wenns keinen Spaß macht.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: