Mehrer Spellslinger Aktivierungen ??

Hiho liebe POE Gemeinde

Hab mit Heist einen Spellslinger Guide angefangen
Zu meinem Problem.
Laute dem Guide https://www.youtube.com/watch?v=tc6VVH1WgPI&t=1008s kann der Ersteller 3x Spellslinger aktivieren.
Bei mir geht leider bei gleicher Skillung nur eine Aktivierung für die restlichen fehlt mir schlicht das Mana
Könnte mir da jemand den Fehler erklären bitte ??
Bin erst level 70...könnte es daran liegen
Selbst wenn ich mehr Mana skille funktioniert es nicht.
Irgendwie finde ich den Fehler nicht.

Danke im voraus
Zuletzt angestoßen am 27.09.2020, 13:35:16
Du versuchst wahrscheinlich die Gemme "Zauberschwinger" zu verwenden. Das klappt nicht.
Im Video ist der Zauberstab mit "Löst einen eingefassten Zauber aus, wenn ihr eine Fähigkeit benutzt" verzaubert.

Ich benutze für einen ähnlichen Build 2 x "Stift des Poeten".
im Video unter "Gameplay-Gear" sieht man das er mit einer ganz normalen Wand spielt
Verlinkt hat er "Spellslinger in der Brust, Helm und Schild.
Man sieht auch im Gameplay das er alle 3 aktiviert hat.
Also irgendwo bekommt er ja das mana dafür her (oder übersehe ich da etwas)
Also ich kann grade mal 1 Spellslinger aktivieren , beim zweiten muss ich schon auf eine Unterstützungsgemme verzichten das es vom Mana her reicht.

Keine ahnung was ich da verkehrt mache oder übersehen hab

Trotzdem danke
"
Lukeather schrieb:
im Video unter "Gameplay-Gear" sieht man das er mit einer ganz normalen Wand spielt
Verlinkt hat er "Spellslinger in der Brust, Helm und Schild.
Man sieht auch im Gameplay das er alle 3 aktiviert hat.
Also irgendwo bekommt er ja das mana dafür her (oder übersehe ich da etwas)
Also ich kann grade mal 1 Spellslinger aktivieren , beim zweiten muss ich schon auf eine Unterstützungsgemme verzichten das es vom Mana her reicht.

Keine ahnung was ich da verkehrt mache oder übersehen hab

Trotzdem danke

So wie in dem Guide funktioniert das nicht mehr, im letzten Patch hatte Spellslinger ohne Supports 20% Basis Mana Reservierung und selbst da war es mit Desecrate, Wave und 6 Link VD sehr eng mit dem Mana und vom Schaden war es auch besser lieber Herald of Ash mit passendem Circle of Anguish zu benutzen und Wave mit in den Zauberstab zu packen.

Seit dem Heist Patch hat Spellslinger auf Level 1 nun 30% und auf Level 20 25% Mana Reservierung daher wirst du 3 Spellslinger kaum noch hin bekommen und selbst 2 gehen gerade noch so.

Falls man noch VD Spellslinger spielen will geht das auch noch die Defense hat etwas gelitten und durch die höheren Manakosten auch der Schaden.

VD - Spellslinger - Spell Cascade + 3 Support
Desecrate - Spellslinger - Spell Cascade - Enlighten
Zauberstab mit Spell Trigger Flammability - Bone Offering - Wave of Conviction
Und wenn man das nötige Kleingeld hat die Halskette von Aul mit Anger reserviert kein Mana und die Aura noch mit rein.

Damit kommt man immer noch auf mehr als genug Schaden um Sirus AW8, Uber Elder oder sonst was zu töten.

Und sorry mit den deutschen Skillnamen hab ich es leider nicht so :(
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 25.09.2020, 08:17:02
supi vielen dank dafür
Habs jetz gerafft ^^
Zuletzt bearbeitet von Lukeather#0748 um 27.09.2020, 13:37:16

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: