Was machen gegn Betrüger/scamer ?!

Hallo Community,

ich spiele noch nicht so lange und hab wohl nicht aufgepasst, abgesehen davon frage ich mich was man gegen Betrüger machen kann.

Ich wollte 1 ex gegen chaos tauschen, und der Spieler [Removed by Support] hat mir nur die hälfte gegeben, obwohl ich alle chaos im Tradefenster markiert habe, keine ahnung was da passiert ist.

Ich kann ihn noch nichtmal wegen scam reporten, also gehe ich davon aus das ggg gegen solche professionelen Betrüger nicht vorgeht, der steht da nämlich schon den ganzen tag, und seine grp war immer voll.

Nachdem ich ihn direkt angeschrieben habe wurde ich geblockt.

Sehr nice erfahrung

Was machen ?

mfg

Kame
Zuletzt bearbeitet von JC_GGG um 22.09.2020, 11:40:21
Zuletzt angestoßen am 18.11.2020, 19:36:00
Viel machen kann man da wohl nicht man sollte sich die Items immer genau anschauen die schieben da immer mal einzelne Chaos dazwischen oder sowas.
Und auch wenn jemand was reinlegt dann abbricht und ne neue Tradeanfrage schickt immer noch mal genau nachschauen ob alles stimmt.

Gibt halt so Sachen wie z.B. die Awenkened Gems wenn man sich da die teureren Gems anschaut und den günstigsten anschreibt landet man so gut wie immer in nem unbebauten Hideout und die versuchen einem nen normalen Gem unterzuschieben.


Da muss ich sagen da finde ich das Auktionshaus was man beim China Event gesehen hat recht cool da sucht man ein Item 6 Link, Exalted, ... wählt ihn aus dann steht da z.B. 100 Chaos und dann schiebt man die 100 Chaos in ein Fenster und kann das gekaufte Item rausnehmen damit würden viele potenzielle Scammethoden wegfallen.
Das wirst du als Erfahrung und Verlust akzeptieren müssen.

Was du machen kannst ist ihn direkt beim Support per Mail (support@grindinggear.com) melden. Mit genauen Daten und Beschreibung (sein Name, Uhrzeit, Datum, Screenshots, Art und Ablauf des Scams, etc.).
Das bringt dir direkt nicht viel, wenn ihn aber viele Leute melden kann er gebannt werden.
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: