Righteous Fire kann nicht aktiviert werden.

Hallo zusammen,

ich spiele in der Heist Liga mit RF. Ich konnte immer mal wieder RF nicht aktivieren, nun funktioniert RF überhaupt nicht mehr. Auch nach einem Neustart von POE kann ich RF nicht aktivieren.

Mit einem RF Character in Standard funktioniert alles ohne Probleme.

Ich habe 2 Vermutungen:
- Seitdem ich Frostblink mit Hextech Support und Flammability einsetze laggt mein Spiel deutlich mit jedem Angriff auf Gegner.
- Ich verwende die folgende Flask, um RF zu deaktivieren, falls es im Kampf Probleme gibt vielleicht ist das seit dem letzten Update ein Problem?



Bug ref id vom Screenshot: 4.263.517.598
Screenshot:

Falls es noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

VG Chanz
Zuletzt angestoßen am 22.09.2020, 06:50:24
Update: Bei mir funktioniert RF wieder.
TL;DR: Meine Vermutung ist, dass der Flask-Effekt auf meinem Charakter permanent aktiv war, bis ein Level-Up einen Reset ausgelöst hat.


Ich habe anstatt RF den Skill Scorching Ray eingesetzt und damit genügend Monster getötet für ein Level-Up. Anschließend habe ich RF wieder eingesetzt und aktiviert.

Der Radius von RF war beim ersten aktivieren sehr klein - ich meine diesen Bug gab es in der Vergangenheit schon einmal. Nach einen Zonen wechsel war RF wieder in der normalen Größe aktivierbar.


Noch als Ergänzung: RF war wirklich nicht aktivierbar. Der Debuff & das Icon haben gefehlt. Auch konnte ich den RF Skill immer wieder erneut ausführen, ohne das RF jemals aktiviert wurde. Jetzt da RF wieder funktioniert, kann ich den Skill auch nur einmal ausführen, anschließend passiert nichts wenn ich "S" drücke.

Ich vermute, dass durch ein Bug der Flask-Effekt permanent im Hintergrund aktiv war und durch irgendwas (Level-Up) zurückgesetzt wurde.

Achtung: Wenn herausgefunden wird, wie man diesen Fehler reproduzieren kann, wäre es ggf. möglich alle Flask-Effekte permanent zu aktivieren.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: