Absturz bei Heist Auftrag schon 2 mal passiert und Auftrag weg.

Auftrag gestartet wollte durch Portal dann komplett Absturz des Spiels. Nach Neustart des Spiels Auftrag weg. 2 mal schon passiert.
Zuletzt angestoßen am 23.10.2020, 15:49:45
Dem kann ich nur beipflichten, gleich beim ersten Auftrag bin ich geflogen; das Laden dauerte ewig, der NPC hat noch einen Spruch gemacht(im Ladescreen) und bums war ich im Login - das Portal war natürlich weg! Ich hoffe damit ist die Liga nicht Geschichte, wenn ich das dort nicht wieder aufnehmen kann. Ist schon blöd wenn man für jeden Port zum Hafen ne Münze verbrät und dann fliegt, ein beständiger Zugang wäre besser.

Im Hafen wäre man besser auch allein, wenn da alle mit ihrem Blinkblink herumstolzieren gerät das Game zur Diashow oder man fliegt gleich bzw kommt erst gar nicht an. Das sollte unbedingt geändert werden, der Zugang muß safe sein, in der Art das man sicher auch dort ankommt, zumindest die Technik MUSS dieses gewährleisten!
Passiert mir auch regelmäßig bei Heit Aufträgen. Selbstverständlich immer nach dem Lockdown, wenn definitiv der komplette Loot auc weg ist.
Das macht keinen Spaß und erhöht den Thrill an Heist noch um eine Stufe.

Wäre schön wenn das mal gefixt wird
Weiterhin Abstürze. Andere schwärmen von Ex-Regen im Heist, bei mir bisher kein einziger gefallen. Lasse Heist vorerst links liegen, die Abstürze nehmen den Spaß.
Char mittlerweile auf Level 93 und ich warte immer noch auf die letzte Labyrinthprüfung, irgendwie ist diese Liga der Wurm drin.
Letzte liga war schon schrottig,aber diese übertrifft alles.
Habe fast alles in Heist gemacht,bis lvl 83 und mir fehlen dort immer noch 3 chars.
Ich kann mittlerweile keine Aufträge mehr machen,weil ich die chars dafür nicht habe.
Bin erstmal raus aus dem schrott.

MfG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: