Brauche ernsthaft Hilfe

Hi Leute,

ich spiele das Spiel seit ca 6 Wochen, bin totaler Neuling. Habe sehr viele Videos angesehen und Tutorials gelesen. An sich ging bis jetzt alles gut. Aber jetzt sterbe ich mich nur durch. Baran für dritten Wächterstein habe ich nicht mehr geschafft. Bin Stufe 86, schon sehr lange.... Könnt ihr euch bitte meine Hexe ansehen und mir vielleicht sagen, was hier falsch ist? Meine Widerstände sind alle bei mehr als 75%, habe 3.575 Leben und 658 Energieschild. Bin mit meinem Wissen am Ende. Danke euch jetzt schon für euere Zeit:-)
Zuletzt bearbeitet von Sunshine77777 um 09.09.2020, 07:02:41
Zuletzt angestoßen am 09.09.2020, 20:43:50
Dein Profil ist zwar einiges sichtbar aber deine Chars sind auf Privat.
Dafür musst du im Profil auf Privatsphäre-Einstellungen und da Charaktere-Tab ausblenden den Haken wegmachen.

Da ich den Char nicht sehe 3,5k Leben bzw. mit Energie Schild etwas über 4k ist nicht sonderlich viel wenn man z.B. Blocken hat kommt man damit zwar auch schon gut durch aber man wird trotzdem regelmäßig einfach mal sofort umkippen.

Generell finde ich spielt es sich oft angenehmer mehr Defensive als Offensive mitzunehmen.
Danke, habe es öffentlich gemacht.
Puh finde den Skillbaum etwas merkwürdig und einige Punkte verschwendet aber im Grunde vom %Leben und dem Kreaturenschaden her sollte eigentlich alles machbar sein.

Du hast einige Items wie Handschuhe, Gürtel oder Amulett(Talisman) die einfach 0 Leben und auch sonst nichts brauchbares geben und auch die Stiefel, Helm oder das Schild die bringen zwar etwas aber ein Rare mit Resistenzen / Leben bringt dich deutlich weiter.
Da aktuell noch Harvest aktiv ist kann man da auch recht gut selbst Gegenstände bauen die einen schnell weiter bringen.

Die große Stärke des Nekromanten ist es aktuell das man ganz rechts beim Nekromant Herrin der Opferung auswählt und dazu links im Talentbaum wo du nicht so weit davon weg bist Streifhieb.