Schaut euch für weitere Informationen zu Heist ZiggyDs Stream und die Beiträge der unten verlinkten Newsportale an!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
JUN 2.0

warum nichts einfaches wie Delirium. Hoffte nach Harvest das wieder was kommt wie Delirium wo einfach geht, Map öffnen und Töten. Doch das schaut aus wie Jun nur noch komplizierter. Fand Harvest schon mist viel zun kompliziert und jetzt wieder sowas!!!

Das ist doch ein Hack and Slay Game warum kommt jetzt nur noch so komplizierte Kocke. Will nach der Arbeit einfach Monster Töten ohne das ich ne Stunde irgendwelche Mechaniken studieren muss.

Wieder 3 Monate für'n arsch.......
ich frag mich jedes mal wieder was ihr euch neues einfallen lasst, jedes mal bekomme ich wieder einen hype :)

ich hoffe zwar auch das es nicht kompliziert wird aber auf dem ersten blick sieht das alles sehr interessant aus und hab wieder richtig bock los zu legen .

freue mich schon drauf die neuen uniques und skills zu sehen.


wie immer klasse arbeit GGG.

Zuletzt bearbeitet von chrisbasaki um 01.09.2020, 22:05:01
Die beste Entscheidung, die Ihr in diesem Jahr getroffen habt, war: Harvest nicht ins Hauptspiel zu übernehmen.

Dem Trailer und Beschreibungen zu Folge handelt es sich bei Heist um eine weitere langatmige und langweilige Liga.

Seit Harvest ist PoE keine Alternative mehr zu D3 und meine Vorfreude auf D4 wird immer größer.

Schade :(
Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden, trotzdem schaffen es Spieler immer wieder die Arbeit der Entwickler nieder zu machen. Scheinbar vergisst man schnell dass das Spiel als ganzes kostenlos ist und sich GGG immer wieder ein Bein ausreißt um vier (kostenlose) Erweiterungen im Jahr auf die Beine zu stellen. Gerade in diesem Jahr, was bisher kein einfaches war.
Kommentare wie: Kacke, langweilig, langatmig, kompliziert, ohne auch nur eine Minute gespielt zu haben. Respekt!
Dann wechselt halt wieder zu *3, oder wartet auf den Nachfolger.

Für meinen Teil, ich bin auf die neue Mechanik gespannt und hoffe, dass die Katze nicht nur zur Dekoration dient^^
Die Unterstützerpakete haben was, vor allem "Zauberklinge"(wird gekauft).
Bin mir zwar noch nicht so sicher wie gut so ein Thema wo man möglichst heimlich ist in PoE passt aber selbst wenn es mir nicht so ganz zusagt hab ich noch viele Chars die ich mal testen will und noch nie gespielt hab. :)

Ansonsten muss ich Gallus recht geben PoE ist kostenlos bringt pro Jahr 4 Ligen mit aus meiner Sicht mehr Aufwand / Neuerungen pro Liga als D3 in den letzten 20 Seasons.

Trotzdem muss ich sagen hätte ich nichts gegen ein Delirium im Map Device. ;)
Was ihr aber über alle tollen Neuerungen, ich denke es werden welche sein, nicht vergessen dürft ist die Server-Performance. Die Ladezeiten nehmen gefühlt mit der Länge der Liga zu, verm ist das nur Zufall.

Aktuell dauert es leider wieder ewig bis man das Spiel geldaen hat, wenn man nicht vorher rausfliegt - meist nur zum Login vor kurzem aber auch direkt auf den Desktop. Und dann diese Meldnung "die Verbindung wurde unerwartet beendet", das klingt wie Hohn in den Augen eines Players. Da solltet ihr evtl mal die Logs prüfen, wann diese Meldung erfolgt, die Mißstände beheben und Gegenmaßnahmen dazu treffen.

Dazu kommt das man zu oft gekillt wird, wenn man keine Möglichkeit der Gegenwehr hat. Also beim Laden einer Zone/Karte kommt die Musik und auch Kampfgeräusche, kommt dan noch das Bild ist man schon tod oder so gut wie - so etwas ist ein NoGo! Die Startbereiche dürften nicht von Mobs belagert werden, besonder wenn man die Kämpfe während des Ladens nicht beeinflussen kann.

Gleiches gilt für die Assasinen des Syndikats, taucht diese Killertruppe auf geht die Anzeige in den Dia-Modus oder totalen Freeze. Bewegt sich wieder was ist man auch schon tot, wieder mal und 10% sind zum Orkus - so etwas darf nicht sein! Solange der Char nicht zu bewegen ist darf kein Kampf eingeleitet oder fortgeführt werden, das sollte Grundsatz sein.

Die Technik muß einwandfrei sein - sonst könnte man noch auf die Idee kommen, es wäre ein eleganter Weg das Erreichen des Cap zu verhindern! Da alle Fortschritte durch dieses spezielle Sterben in unendliche Ferne rückt.
Zuletzt bearbeitet von Frostdart um 02.09.2020, 17:03:47
"
Goosman79 schrieb:
JUN 2.0

warum nichts einfaches wie Delirium. Hoffte nach Harvest das wieder was kommt wie Delirium wo einfach geht, Map öffnen und Töten. Doch das schaut aus wie Jun nur noch komplizierter. Fand Harvest schon mist viel zun kompliziert und jetzt wieder sowas!!!

Das ist doch ein Hack and Slay Game warum kommt jetzt nur noch so komplizierte Kocke. Will nach der Arbeit einfach Monster Töten ohne das ich ne Stunde irgendwelche Mechaniken studieren muss.

Wieder 3 Monate für'n arsch.......
Bist du dir sicher ob du das richtige Spiel spielst? Ich für meinen Teil spiele gerade wegen der komplexeren Mechaniken PoE statt z.B. Diablo.
Betrayal war für mich sogar ne richtig gute League, auch wenn die Gegner gut ausgeteilt haben. Hatte aber glücklicherweise nen Tank als Starter.

Wenn du einfach nur Monster killen willst, dann sieh dir doch mal Diablo, Titan Quest, Chronicon, usw. an - die Liste von einfachen H&S ist lang!
Aber bitte mach mir nicht das einzige Hack&Slay mit dieser einzigartigen Komplexität kaputt... :'(

EDIT/PS: Delirium mochte ich auch lieber als Harvest um das klarzustellen. Will meinen Herald Stacker zurück ;)
Zuletzt bearbeitet von Noxicon um 14.09.2020, 08:07:38

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: