Questbelohnung- Der erste Schnee

Hallo zusammen,

ich hab mir als Questbelohnung das Kobaltblauejuwel- Der erste Schnee ausgesucht und damit ein bisschen gespielt. Ich hatte aber auch gesehen dass es da noch andere Interessante Juwelen gab, die zum Beispiel Funken oder die Eiskugel verstärken. Kann man die Questbelohnung nachträglich noch wechseln oder anders an die Juwelen kommen? Bei manchen Questbelohnungen habe ich gesehen, dass man die noch nachträglich wechseln kann.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
Zuletzt angestoßen am 29.08.2020, 14:56:47
Geht leider nicht. Du kannst aber mit nem neuen Char bis zu dieser Stelle zocken und dann ein anderes Juwel auswählen und dieses in deine Truhe legen.
Chars die Du erstellt hast und in der selben Liga sind, können gemeinsam auf den ein und selben Truheninhalt zugreifen.
Oder Du hoffst auf Dein Glück und spielst solange, bis ein Monster mal solch ein Juwel bei seinem Ableben fallen lässt.
Auch der Handel mit anderen Spielern eröffnet dir eine weitere Möglichkeit an Juwelen zu kommen.
Zuletzt bearbeitet von steffenfuerst um 29.08.2020, 14:36:26
Es gibt eine ganze menge an "Unique-Juwelen" die bestimmte Fähigkeiten stark verändern und verstärken.
Aber leider gibt es nicht für alle Fähigkeiten passende Juwele.

Später findest du vielleicht auch sehr brauchbare "seltene(gelb)" oder kannst dir welche craften. Die verändern zwar keine Fähigkeit können aber trozdem hilfreich sein.

Im passiv-Tree gibt es dann auch noch die "große Juwelen Fassung", dort kann man dann irgendwas kompliziertes machen, wenn man die richtigen "Delirium-Juwele" dort reinsetzt ... aber das hab ich bis jetzt auch leider noch nicht so ganz verstanden.

Kannst dir ja mal die PoE Unique Jewel Liste anschauen, aber du brauchst viel Glück wenn du die per Questbelohnung oder Loot finden willst, am besten geht das über "Handeln" (die meisten sind garnichtmal so teuer)
Meine Charaktere: [url]https://www.pathofexile.com/account/view-profile/SleepingLegend[/url]
- Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr -

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: